war länger nicht hier,
Die Länge der Abwesenheit spielt bei den Neuigkeiten keine Rolle, denn es gibt nichts neues.
war länger nicht hier,
Die Länge der Abwesenheit spielt bei den Neuigkeiten keine Rolle, denn es gibt nichts neues.
Moin Leude,
war länger nicht hier, kann jemand einen kurzen Überblick liefern, wie der aktuelle Stand zum Thema ist.
Vielen Dank
Würde so sagen ab # 1767 kam wieder etwas Frischluft auf.
Da bin ich beruhigt
Also geht das Skoda Software Trauerspiel weiter
Vielen Dank
Da bin ich beruhigt
Vielen Dank
korrekt.
Gefühlt wird es immer schlimmer, weil man mit 3.0.7a und b Hoffnungen weckt, aber dann nix passiert.
Genauso wie mit Ankündigungen bzgl Vorkonditionierung für Bestandsfahrzeuge
Da bin ich beruhigt
Vielen Dank
Um es kurz zu machen: JA. Nach dem OTA 3.0.7 und seinen derivaten für 3.1/3.2 usw. gibt es so gut wie nichts mehr. Einzig Meldungen von Speicher und anderen dass sich Skoda der unguten Situation bewusst ist, diese auch ganz oben angekommen ist, gibt es eigentlich nichts mehr.
Spekulation meinerseits: Ich denke mal für den Bestand mit Versionen unter 3.5 wird es irgendwann nochmal einen Rückruf in die Werkstatt geben, dabei wird dann die höchst Mögliche Version (momentan 3.6) eingespielt, danach werden wahrscheinlich nur mehr kleiner Updates (hoffentlich) per OTA verteilt, Bugfixing, und mit viel viel Glück die eine oder andere Funktion (Akkuvorkonditionierung z.b.).
Da bin ich mal gespannt, Cariad möchte ja jetzt 2000 Stellen abbauen. Ich denke eher, da kommen keine Updates mehr.
Weiter oben steht doch, dass der Fokus teilweise wieder zu Skoda wandern könnte. Dann braucht es die Leute bei Cariad ja nicht mehr.
Was immer ihr mit Eurem Optimismus und Hoffnung das niemand was besseres zu tun hat als alte SW zu pflegen nehmt: Verteilt bitte die Bezugsquelle hier im Forum. Danke!
ich habe ja schon länger 3.0.7a+b
heute morgen kam eine Meldung, dass eine "Anwendungsaktualisierung" verfügbar ist.
Beschreibung:
-kleinere Verbesserungen
-Fehlerbehebungen
aaaahja.
Es wurde doch g esagt, dass es wohl so sein, wird, dass der Bestand nun doch bis 3.6 in der Werkstatt
upgedatet werden soll.
Jemand hat es in Englisch geschrieben und Speicher hat es im groben und ganzen bestätigt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)