• Vielen Dank für die Tips. Bin nochmal eingestiegen Gang rein und Parkbremse und auf Systemaktualisierung. Bestätigen musste ich nichts mehr. Nur die Aufforderung das Auto zu verlassen und zu verriegeln blieb mir übrig.

Hab ich gemacht, ich schau nachher mal nach.

Puh, wenn das jedes Mal so ein Geeier wird. Nein ich will nicht meckern, bin ja froh dass sich ganz langsam etwas tut.

• Ich finde solche anekdotische Evidenz für Stereotype schwierig. Als IT-Dienstleister habe ich Interne erlebt, die von Architektur und Softwaretechnik keine Ahnung hatten. Und sehr fragwürdige Einstellung zur Arbeit. Und „das war schon immer so“. Ist ja kein Problem, weil sie sind ja Festangestellte.

Genauso habe ich hochmotivierte und absolut fitte erlebt.

Internes KnowHow zu allen Themen aufzubauen und zu halten ist ganz schön teuer. Konzentrieren auf die Kernkompetenz & Differenzierungsmerkmale und Einkaufen vom Rest halte ich für sinnvoller.

Hängt also vom Einzelfall ab. Und ist off-Topic.

ENYAQ iV 80, Arctic-Silber, Lounge

bestellt 16.08.2021, Produktion KW26/2022, abgeholt 18.07.2022, erste Inspektion 02.07.2024

• ja, richtig bemerkt ist OFF TOPIC und total uninteressant.

Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

• Mit Eurer Laberei auch nicht.

Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

• Aber Klayer hat wenigstens den Fitz als Freund..... :D

• Mir wird das Update immer dann angeboten, wenn ich nicht zuhause bin und nur kurz einkaufen muss. Zuhause habe ich aber auch nen schlechteren Empfang was die Netzqualität angeht! Vielleicht hängt es auch damit zusammen!?

• Mir wird das Update immer dann angeboten, wenn ich nicht zuhause bin und nur kurz einkaufen muss. Zuhause habe ich aber auch nen schlechteren Empfang was die Netzqualität angeht! Vielleicht hängt es auch damit zusammen!?

Dir wird wahrscheinlich bestenfalls das 3.0.7 Update angeboten. Das wird aber hier diskutiert!

Oder Du wärst der Erste, dem das 3.1 Update angeboten wurde. 8|

Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.7

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10038 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)