Ich durfte heute die Aktualisierung Starten. Ist durch gelaufen. Wie bereits beschrieben noch keine Änderung in der Versionsnummer.
OTA 3.1
-
-
Bei mir ist das Update auch durch gelaufen, aber erst nachdem Ich auf den Stift beim Verabschiedungsbildschirm länger gedrückt hatte. Vielen Dank übrigens für den Tipp. Was ich absolut nicht verstehen kann-warum bekommt man es nicht automatisch unter Benachrichtigung angeboten???
Skoda-simply clever oder auch nicht.
-
Kann nicht sagen wie lange der Abschiedsbildschirm den Hinweis auf das Update bei mir angezeigt hatte... da war ich wohl zuu ignorrant und lese die Details nicht durch, warum die Update Zahl oben im Bildschirm es nicht anzeigt... naja, nun hat meiner auch das Zwischenupdate... Bin gespannt wie es weitergeht.
-
... wisst ihr denn was da alles angepasst wird mit der 3.0.7?
-
... wisst ihr denn was da alles angepasst wird mit der 3.0.7?
nein
Das wichtigste ist dass ICAS1 OTA Updates kriegen kann.
-
Also wie immer: NIchts genaues weiss man nicht. Muss ich also der Werkstatt glauben.
-
Der Werkstatt glaub ich nicht. Aus Erfahrung....frage 2 Mitarbeiter und du bekommst 3 unterschiedliche Antworten.
-
Hat ja aber leider keiner eine andere Antwort.
-
ER ist wieder da
Und hat Infos über das UpdateExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10053 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)