Die Navigationsdatenbank 23.7 ist nun verfügbar und wird in unserem Enyaq bereits angezeigt.
Bei uns auch - seit vorgestern.
Die Navigationsdatenbank 23.7 ist nun verfügbar und wird in unserem Enyaq bereits angezeigt.
Bei uns auch - seit vorgestern.
Habt ihr eigentlich auch den Design Fehler ${2}
BtW - ich habe die 23.7 schon seit dem 6.7. - aber noch keine 3.0.7 Update Ankündigung bekommen. Das Fahrzeug wurde letztes Jahr auch vom Händler Over the Werkstatt auf 3.0 gebracht. Seit dem ist dieser Designfehler im Display vorhanden
23.7 hab ich auch seit 2 oder 3 Tagen.
Der Designfehler ist meines Erachtens nur bei ME 3.0 - oder ist der bei höheren Versionen 3.2 / 3.5 auch noch?
23.7 hab ich auch seit 2 oder 3 Tagen.
Der Designfehler ist meines Erachtens nur bei ME 3.0 - oder ist der bei höheren Versionen 3.2 / 3.5 auch noch?
Das kann ich Dir sagen, wenn das OTA 3.2 Update durchgelaufen ist.
Das kann ich Dir sagen, wenn das OTA 3.2 Update durchgelaufen ist.
Scherzkeks
also bei meinem mit 3.6 ist der Designfehler nicht mehr da.
Update kam von Sonntag auf heute Nacht OTA, hab nur ne Meldung in der app angezeigt bekommen, als ich ins Bett bin, habe OK geklickt und dann lief das reibungslos durch.
Ich hatte gerade das grösste Update aller Zeiten... mit Aufforderung auszusteigen und abzuschliessen. Los ging es aber erst nachdem ich nach 1.5h wieder eingestiegen bin.
Abschlussmeldung: "System-Aktualisierung abgeschlossen O4A1_01"
Aber leider immernoch 3.0.0.
Laut https://aus.skoda.com.au/request/vin-checker :
Service Campaign/Recall Number | O4A1 |
---|---|
Service Campaign/Recall Description | S-OTA update to version ME3.0.7 (1/2) - ICAS1 flash |
Ob das jetzt mal Teil 1 war!?
ja, das war Teil 1.
Irgendwann kommt dann Teil 2 und vermutlich 6 Jahre später dann Teil 3, weil Skoda gemerkt hat, dass 3.0.7 auch buggy war 🤣
Habe gehört, dass ME3.5 dann automatisch mit Vergabe des H-Kennzeichens beim TÜV aufgespielt wird. Leider nicht OTA.
Alles anzeigenIch hatte gerade das grösste Update aller Zeiten... mit Aufforderung auszusteigen und abzuschliessen. Los ging es aber erst nachdem ich nach 1.5h wieder eingestiegen bin.
Abschlussmeldung: "System-Aktualisierung abgeschlossen O4A1_01"
Aber leider immernoch 3.0.0.
Laut https://aus.skoda.com.au/request/vin-checker :
Service Campaign/Recall Number O4A1 Service Campaign/Recall Description S-OTA update to version ME3.0.7 (1/2) - ICAS1 flash
Ob das jetzt mal Teil 1 war!?
Das hatte ich gestern auch. Scheinbar sind dieses Wochenende die 80x Sportline in Velvet-Red dran…🤣 Bei mir lief es auch normal durch👍🏻
Das hatte ich gestern auch. Scheinbar sind dieses Wochenende die 80x Sportline in Velvet-Red dran…🤣 Bei mir lief es auch normal durch👍🏻
Bei mir hat er nichts angezeigt (80 in Raceblau)
Service Campaign/Recall Number | O4A1 |
---|---|
Commencement Date | 27/06/2023 |
Service Campaign/Recall Description | S-OTA update to version ME3.0.7 (1/2) - ICAS1 flash |
Repair Date | |
Status (Complete or Outstanding) | Outstanding |
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)