• Gehört zu 3.0

    Version bleibt bei 0333

    Danke! Ist aber dann auch wieder eine echte Softwareleistung wenn weiterhin 3.0.0 angezeigt wird obwohl es dann 3.0.7 ist. Naja, paßt ja perfekt zum Rest. Mal abwarten ob wenigstens ein Punkt aus der langen Mängelliste verbessert wurde.

    iV80 weiß, ausgeliefert 08/22 mit permanenten Problemen. Nach weiteren 4 Wochen im AH, bis 3.9.24, etwas fehlerfreier und SW 3.7.

  • Danke! Ist aber dann auch wieder eine echte Softwareleistung wenn weiterhin 3.0.0 angezeigt wird obwohl es dann 3.0.7 ist. Naja, paßt ja perfekt zum Rest. Mal abwarten ob wenigstens ein Punkt aus der langen Mängelliste verbessert wurde.

    Wurde die ota 3.0.7 Maßnahme bei dir im skoda vin checker angezeigt?

    VIN Checker | ŠKODA Australia

    MEB SoH / Degradation Berechnungstool

  • ☝️🤓 0561 = 3.1


    0790 / 0792 / 0795 = 2.3

    0333 = 3.0

    0561 = 3.1 / 3.2

    1701 = 3.5

  • Wurde die ota 3.0.7 Maßnahme bei dir im skoda vin checker angezeigt?

    https://aus.skoda.com.au/request/vin-checker

    Wurde mir vom Händler gesagt daß es für meine FIN freigegeben ist als ich fragte ob es Sinn macht die Kiste zu bringen damit vielleicht ein Teil der Böcke weg kommt. 3.1 und 3.2 darf er angeblich nicht drauf spielen da das noch nicht freigegeben ist.

    iV80 weiß, ausgeliefert 08/22 mit permanenten Problemen. Nach weiteren 4 Wochen im AH, bis 3.9.24, etwas fehlerfreier und SW 3.7.

  • 0790 / 0792 / 0795 = 2.3

    0333 = 3.0

    0561 = 3.1 / 3.2

    1701 = 3.5

    Aber was in den Versionen so drin ist, wissen wir noch wirklich, oder? Meiner hat ja auch „nur“ 3.2 obwohl nur 2,5 Monate alt (Zulassung, nicht gebaut)

  • Aber was in den Versionen so drin ist, wissen wir noch wirklich, oder? Meiner hat ja auch „nur“ 3.2 obwohl nur 2,5 Monate alt (Zulassung, nicht gebaut)

    Niemand weiß das so genau... 😏

    Oder wie Forrest Gump sagen würde:

    "Das Auto ist wie eine Schachtel Pralinen... "


    Nachträglich hochgezogene Autos haben ja (teils hardwarebedingt) auch nicht unbedingt den vollen Funktionsumfang wie werkseitig ausgelieferte Exemplare mit dem gleichen SW-Stand... 🤔

  • Niemand weiß das so genau... 😏

    Oder wie Forrest Gump sagen würde:

    "Das Auto ist wie eine Schachtel Pralinen... "


    Nachträglich hochgezogene Autos haben ja (teils hardwarebedingt) auch nicht unbedingt den vollen Funktionsumfang wie werkseitig ausgelieferte Exemplare mit dem gleichen SW-Stand... 🤔

    Der Softwarestand wird vom Produktionsdatum bestimmt, zumindest bis Skoda das mit den Updates OTA hinbekommt. Das mit dem vollen Funktionsumfang war bis jetzt (mit mj24 um einiges mehr HW Änderungen) glaube ich nur der TA mit Schwarmdaten und dass man jetzt auch Autos mit den seitlichen Sensoren bekommen kann, für ipa und automatischen Spurwechsel und, wenn es stimmt, mit 3.6 (irgendwann) auch remote Parking (über die App???)

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • 0790 / 0792 / 0795 = 2.3

    Ich bin nicht ganz sicher, aber ich bilde mir ein, dass 0795 eher 2.4 entspricht, wenn nicht sogar 0792 auch.

  • Der Softwarestand wird vom Produktionsdatum bestimmt, zumindest bis Skoda das mit den Updates OTA hinbekommt.

    Wenn es wenigstens wie bei VW mit OTAutohaus ginge wäre ich zufriedener. Aber die dürfen das angeblich gar nicht machen außer mein Händler hat einfach keine Lust dazu.

    iV80 weiß, ausgeliefert 08/22 mit permanenten Problemen. Nach weiteren 4 Wochen im AH, bis 3.9.24, etwas fehlerfreier und SW 3.7.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)