Na das Update, mit dem die Travel-Assist-Problematik mit dem Lenkrad angeblich aufhören soll... (48S5)
OTA 3.1
-
-
Mein Händler (und auf Rückfrager auch der Service-Meister) haben mir eine Mail geschrieben, dass innerhalb der ersten 24 Monate bzw. 30.000km der erste Serive fällig wäre.
Wenn die beiden auch beim Enyaq immer noch von 30tkm sprechen, sollten sie sich besser nochmal informieren. Es sind fest alle zwei Jahre bezüglich Inspektion, kilometerunabhängig!
-
-
So die Theorie. Wenn ich beim Fahrzeug nachschaue, wann der nächste Service fällig ist, dann sind das >340 Tage...
Und bei Übergabe hieß es, das Fahrzeug meldet sich, keine festen Intervalle...
-
Steht doch eindeutig in der BA:
2 Jahre und/oder nach Anzeige im Fahrzeug.
Eine km-Vorgabe gibt es nicht.
-
Sollte eigentlich nicht so schwer sein, das im Fahrzeug dann auch anzuzeigen, einfach Tage rückwärts zählen. Unglaublich
-
Sollte eigentlich nicht so schwer sein, das im Fahrzeug dann auch anzuzeigen, einfach Tage rückwärts zählen. Unglaublich
Steht auch, im Status Bildschirm.
-
Wird doch angezeigt. Unter Fahrzeug - Service.
-
Hast Du gelesen, was ich oben geschrieben habe? Bei mit steht da (wie in der App) noch ein Wert >340 Tage, und die 24 Monate sind Ende August rum...
-
Hast Du gelesen, was ich oben geschrieben habe? Bei mit steht da (wie in der App) noch ein Wert >340 Tage, und die 24 Monate sind Ende August rum...
Hast Du nicht verstanden, wie das zu handhaben ist?
Eindeutig ZWEI JAHRE und/oder nach Anzeige im Fahrzeug.
Sind die 2 Jahre laut Tag der Erstzulassung rum, dann ab zur Inspektion. Sagt das Auto vorher "Service jetzt!", dann ab zur Inspektion.
Wo gibt's da Missverständnise?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)