Schwachsinn.
Quelle?
Schwachsinn.
Quelle?
quelle?
ID Drivers im Facebook Forum, findet den Post aber nicht mehr -.-
ID Drivers im Facebook Forum, findet den Post aber nicht mehr -.-
eben, danke. Im meinid steht nichts drin...goingelec.. sowieso nicht.
Ich hätte gerne ein Mittelding: nicht so laut wie bei 2.x, aber lauter als bei 3.0
KHProtzer : wir empfanden den Blinker speziell auf der Autobahn auch als zu leise.
Ich habe dann in den Einstellungen was geändert, dann war das Blinkergeräusch lauter. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich unter Klang die Geschwindigkeitsabhängige Lautstärke auf Maximum (7) gestellt.
Kannst ja mal testen, ob das bei Dir auch was bewirkt, oder ob Dich nur das Radio anbrüllt
KHProtzer : wir empfanden den Blinker speziell auf der Autobahn auch als zu leise.
Ich habe dann in den Einstellungen was geändert, dann war das Blinkergeräusch lauter. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich unter Klang die Geschwindigkeitsabhängige Lautstärke auf Maximum (7) gestellt.
Kannst ja mal testen, ob das bei Dir auch was bewirkt, oder ob Dich nur das Radio anbrüllt
Ich glaube da habe ich sowieso schon 5 oder 6 eingestellt. Kann ich aber mal probieren. Aber um es klarzustellen: mir ist das Blinkergeräusch generell zu leise, nicht nur auf der Autobahn. Und nein, ich bin NICHT schwerhörig.
Ich glaube da habe ich sowieso schon 5 oder 6 eingestellt. Kann ich aber mal probieren. Aber um es klarzustellen: mir ist das Blinkergeräusch generell zu leise, nicht nur auf der Autobahn. Und nein, ich bin NICHT schwerhörig.
Um es klarzustellen,Blinkergeräusch mit SW 3.0 ab Werk ist sowas von perfekt😃😃👍🙊
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich unter Klang die Geschwindigkeitsabhängige Lautstärke auf Maximum (7) gestellt.
Das dürfte nur dafür sorgen, dass das Radio "mehr lauter" wird, je schneller man fährt. Aber probieren kann man's ja mal. Einfach links blinkend auf der linken Spur mit 160 einem Porsche hinterher.
Um es klarzustellen,Blinkergeräusch mit SW 3.0 ab Werk ist sowas von perfekt😃😃👍🙊
Sehe ich auch so. Wir haben 3.2 und finde die Lautstärke genauso gut ... Ich muss kein aufdringliches Blinkergeräusch hören ... ich weiß ja, dass er blinkt.
Einfach links blinkend auf der linken Spur mit 160 einem Porsche hinterher.
Ich würde mit 165 sofort rechts rüber ziehen 🤣
Ich würde mit 165 sofort rechts rüber ziehen 🤣
…und dann kommt einer, der hier in einem anderen Thread vom Tempoupgrade träumt, und zieht an Dir vorbei. Pffffft…
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10050 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)