• Laut des Updates 3.2 im ID-Forum, wird es wieder angepasst

    Also ich weiß ja nicht, wie leise der Blinker bei 3.0 oder 3.1 ist ... aber bei 3.2 (Auslieferung) ist der Blinker angenehm leise / ruhig ... zum Glück. Bei 2.x (Probefahrt) war der uns zu laut.

    Das ist übrigens nicht beim Skoda so, sondern bei unserem Cupra (Software 3.2 - Auslieferung) genauso.

  • Ich hätte gerne ein Mittelding: nicht so laut wie bei 2.x, aber lauter als bei 3.0

  • Ich habe übergangsweise einen ID4 mit 3.2 und bin letztens minutenlang mit Warnblinker gefahren, weil ich es nicht gehört bzw. nicht realisiert habe (er ist schon verhältnismässig leise). Ok, das kann auch an mir liegen, aber... :S

  • Apropos Blinker: Der e-C4 von Citroen hat eine coole Funktion: Mit der Zeit wird das Blinkergeräusch immer lauter. Dann sollte auch der letzte Eumel kapieren, dass er ihn noch laufen hat.

  • Apropos Blinker: Der e-C4 von Citroen hat eine coole Funktion: Mit der Zeit wird das Blinkergeräusch immer lauter. Dann sollte auch der letzte Eumel kapieren, dass er ihn noch laufen hat.

    Das ist ja mal simply clever. Oh, wait...

  • Beim Handy kann ich doch auch die Lautstärke des Klingeltons einstellen. Warum ist sowas beim Auto so schwierig?

    Ach klar, bzgl. Software bewegen sich die Autobauer teilweise noch auf Wählscheiben-Niveau.

    Enyaq iv 80, AHK, Panorama, WP, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Parken Basic, Family Basic, Klimatisierung Plus, Transport, Licht, Infotainment Basic, Sitz Basic, Drive Basic

    Wallbox Hesotec eSat r20

  • Beim Handy kann ich doch auch die Lautstärke des Klingeltons einstellen. Warum ist sowas beim Auto so schwierig?

    Ach klar, bzgl. Software bewegen sich die Autobauer teilweise noch auf Wählscheiben-Niveau.

    Ist nicht schwierig. Renault kann das.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Schwachsinn.

    Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9873 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)