• Ich habe 2 Serviceaktionen, das mit der Nr. O4A1 S-OTA 3.0.7 (TA update) und das andere mit der Nr. 48S5 (S-Assitance systems cameroa control unit). Ich war heute bei dem Werkstatt. Für 48S5 habe ich einen Termin bekommen, das wird laut Werkstatt in ca. 15 min aufgespielt (ich kann auf das Auto im Werkstatt warten), und wird Software vom Lenkradsteuergerät und Camera-Steuergerät aktualisiert.

    Für O4A1 (S-OTA ME3.0.7) war im System drin, dass das per OTA kommen soll. Mal sehen, nachdem ich 48S5 bekommen habe, wird gleich per OTA O4A1 kommen oder gibt es da kein zusammenhang... (eigentlich sind beide updates TA updates, oder? Kann sein, dass O4A1 S-OTA abhängig is von 48S5 update, oder?) Hat jemand schon 48S5 bekommen? (im Werkstatt)

  • Für O4A1 (S-OTA ME3.0.7) war im System drin, dass das per OTA kommen soll. Mal sehen, nachdem ich 48S5 bekommen habe, wird gleich per OTA O4A1 kommen oder gibt es da kein zusammenhang...

    Gibt keinen Zusammenhang,mein Eny bekommt nur das O4A1.

    Wird irgendwann sehr sehr sehr,bald im Jahre 2033 kommen.😉😉🙊😭

  • Bei meinem ist auf der australischen Seite noch nix gelistet (me 3.0 im September 2022 aufgespielt bekommen). D.h. MLEny meiner bekommt wohl dann 2034 3.2. 8o

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Im ID.3 Forum wird berichtet, dass die OTA Maßnahmen für die ausgelieferten mit 3.0. am 06.07.2023 starten soll.

    Mal sehen, ob es bei Skoda auch ab morgen die ersten erhalten.

    MEB SoH / Degradation Berechnungstool

  • Wir werden es im Pannen-Thread merken. :D

  • Wir werden es im Pannen-Thread merken. :D

    Das wäre es noch. Ich mache mich gleich auf den Weg in Richtung Coburg. Mal sehen, ob ich dann dort morgen früh mit gegrillten Steuergeräten strande...

  • Wir werden es im Pannen-Thread merken. :D

    Weil die User dann berichten, dass alle ihre Probleme nach dem update behoben sind :thumbup: :thumbup:

    ... wechsel zum Elroq 85 in 08/25 ... bestellt 4.10.24


    iV80 | MJ22 | NavDB-24.10

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

  • Eines müssen sie unbedingt beim Update ändern: seit dem Update von ME2 auf ME3 ist das Blinkergeräusch viel zu leise! Wird das mit dem 3.1(oder 2) wieder lauter? ^^

  • Eines müssen sie unbedingt beim Update ändern: seit dem Update von ME2 auf ME3 ist das Blinkergeräusch viel zu leise! Wird das mit dem 3.1(oder 2) wieder lauter? ^^

    Wir haben ihn direkt mit 3.2 erhalten und der Blinker ist schon ziemlich leise. Aber da das Auto an sich ja auch sehr leise ist, stört's uns bisher nicht. Kann man die Blinker-Anzeige nicht auch noch mit ins HUD aufnehmen?

    10,53 kWp QCells Duo 170°Ausrichtung ohne Speicher

  • Eines müssen sie unbedingt beim Update ändern: seit dem Update von ME2 auf ME3 ist das Blinkergeräusch viel zu leise! Wird das mit dem 3.1(oder 2) wieder lauter? ^^

    Laut des Updates 3.2 im ID-Forum, wird es wieder angepasst

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9873 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)