• So, nachdem ich nun in Australien vorbei geschaut habe, kann ich meinen Inspektionstermin machen, denn seit 22.08.2022 steht ja schon auch für meinen ENYAQ ME3.2 bereit.🤔🤣


    IMG_0560.jpeg

  • Bei mir wird nie Staus etc. angezeigt.

    Ich glaube wir haben die einfachste Ausführung …. Wie finde das raus bzw. woran könnte es liegen?

    Einen Skoda Connect Account hast du aber?

    Dann wäre es am einfachsten sich unter skoda-connect.com damit einzuloggen und zu schauen welche Dienste für dein Fahrzeug zur Verfügung stehen. Ggf kannst du die Pakete bei erstmaliger Verwendung auch für 0 EUR freischalten (Die halten dann 2, 3 oder 10 Jahre, je nach Paket) Oder du musst sie evtl. direkt kaufen, da sie bei deiner Ausstattung nicht serienmäßig dabei sind.

    Auto: Enyaq iV 80 (weiß, WP, AHK, Infotainment+, Fahr-Assi+, Convenience basic, Klima basic, Licht basic) seit Juni 21
    PV: Enphase 6,9 kWp + 7 kWh Speicher | Wallbox: go-e Gemini + go-e Controller

  • Bei mir steht inzwischen auch ne Aktion drin. Da werde ich mich mal an die Werkstatt meines Vertrauens wenden, dann können die auch gleich wieder versuchen das Klingeln beim Lenken abzustellen.

    Vielleicht beendet die Aktion ja das Aussteigen des TravelAssistenten.

    Dateien

  • Bei mir steht inzwischen auch ne Aktion drin. Da werde ich mich mal an die Werkstatt meines Vertrauens wenden, dann können die auch gleich wieder versuchen das Klingeln beim Lenken abzustellen.

    Vielleicht beendet die Aktion ja das Aussteigen des TravelAssistenten.

    Gib mal Bescheid - die Aktion steht bei mir auch drin.

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • In meinem Infotainment steht davon nix drin.

  • Auch bei meinem ENYAQ ist die bordeigene Service-Anzeige leer.

  • Wie lautet der Link zu der Australischen Seite ?

    Enyaq iV60 Moon-Weiß-Perleffekt - Loft

    19" Regulus Aero, Clever, Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Klima Basic, 100kW

    16,55 kWP SW, SO, NW und 9,75 kW E3DC Speicher

    E3DC Wallbox und JuiceBooster 2

  • Armbrust

    VIN Checker | ŠKODA Australia


    So daß war von mir die absolute,letzte Verlinkung 3X muß reichen🫣🤔😉

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9716 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)