Habt ihr auch ne Service Meldung heute morgen bekommen. Ich bin angeblich kein Hauptnutzer mehr.
OTA 3.1
-
-
Danach gab es eine Anwendungsaktualisierung mit dem Inhalt Serviceaktion.
-
Danach gab es eine Anwendungsaktualisierung mit dem Inhalt Serviceaktion.
Ja. Passierte vor drei Tagen. Eine Änderung habe ich noch nicht bemerkt.
-
Ja. Passierte vor drei Tagen. Eine Änderung habe ich noch nicht bemerkt.
Bei mir wurde der Shop durch das mini OTA Update wieder repariert. Der Shop ließ sich nach dem vorletzten mini OTA Update nicht mehr starten, um z.B. die PowerMap App zu installieren.
-
Bei mir kommt beim Shop ständig, wird aktiviert. Und das x ist bei der Weltkugel, was ist über die Privatsphäre ein und aus dann wieder online bekomme.
Gestern hab’s ein Serviceaktionsupdate
-
Bei mir kommt beim Shop ständig, wird aktiviert. Und das x ist bei der Weltkugel, was ist über die Privatsphäre ein und aus dann wieder online bekomme.
Gestern hab’s ein Serviceaktionsupdate
Genau dasselbe bei mir --> wird aktiviert!
Dazu gibt es bei in der Navigation seit 2 Tagen kein orange/rot bei Stau etc...
-
Stimmt, der Verkehr wird seid 1-2 Tagen auch nicht mehr angezeigt, ist mir heute morgen aufgefallen
-
Ich glaube Skoda überschätzt die Folgen des Deutschlandtickets.
-
Stimmt, der Verkehr wird seid 1-2 Tagen auch nicht mehr angezeigt, ist mir heute morgen aufgefallen
Probier mal die "Powerpass App" aus. Auch dort bei mir "Ladestationen können nicht angezeigt werden".
Alles Fehler im Online-System von Skoda. Bei dir auch?Google Maps via CarPlay läuft tadellos.
-
bei mir auch "wird aktiviert" und kein Live-Traffic & Charger status.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)