• Das war nicht ernst gemeint!

    Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.7

  • Ok, jetzt bin ich zum ersten mal stinkig... Skoda hat mir suggeriert das es laufende Updates gibt und jetzt das... Da können wir uns jetzt entgültig drauf einstellen das wir nichts nennenswertes mehr sehen werden für unsere "Oldtimer". Die werden ja nicht an zwei Sytemen gleichzeitig arbeiten... :(

  • Ist jetzt bestätigt. ME 3.x Enyaqs bekommen kein 4.0 Update:

    War bei VW doch so was von klar! Dann braucht man auch die teure Fernsoftware nicht mehr zu abonnieren weil man eh nichts bekommt.

    iV80 weiß, ausgeliefert 08/22 mit permanenten Problemen. Nach weiteren 4 Wochen im AH, bis 3.9.24, etwas fehlerfreier und SW 3.7.

  • 3.5 könnte noch kommen, wie im ID.3 Facelift.

  • Ok, jetzt bin ich zum ersten mal stinkig... Skoda hat mir suggeriert das es laufende Updates gibt und jetzt das... Da können wir uns jetzt entgültig drauf einstellen das wir nichts nennenswertes mehr sehen werden für unsere "Oldtimer". Die werden ja nicht an zwei Sytemen gleichzeitig arbeiten... :(

    Am besten verkaufen so lange es sich noch nicht rum gesprochen hat. Mit etwas Glück haben wir schon einen Käufer, jetzt müssen wir nur noch raus finden was wir danach kaufen. Der VW Konzern ist auf jeden Fall nicht mit im Rennen.

    iV80 weiß, ausgeliefert 08/22 mit permanenten Problemen. Nach weiteren 4 Wochen im AH, bis 3.9.24, etwas fehlerfreier und SW 3.7.

  • 3.5 könnte noch kommen, wie im ID.3 Facelift.

    Das wäre zu hoffen, aber wenn man sieht, wie die sich mit 3.1 und 3.2 rumquälen... Ich glaube es nicht mehr...

  • 3.5 könnte noch kommen, wie im ID.3 Facelift.

    Welche Errungenschaften bringt ME3.5? Vorkonditionierung wohl noch nicht!

    Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.7

  • Wie ich schon im Forum geschrieben habe, glaube ich nicht daran, dass die Vorkonditionierung jemals in ein <MJ24 kommt. Heisst aber nicht, dass es gar keine Verbesserung mehr geben könnte.

  • An alle die jetzt mit absoluter Sicherheit wissen das es für unsere Bestandsfahrzeuge definitiv kein Weiterentwicklung der Software mehr gibt möchte ich die Frage stellen, ob ihr mir die Lottozahlen vom nächsten Wochenende nennen könnt?

    Danke.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440


  • Wir wissen ja, dass es Fahrzeuge mit 3.2 bereits gibt. Das 3.4 und 3.5 ist bisher nur auf VW Modellen gesehen worden. Es muss also auch noch eine Anpassung an Skoda erfolgen. Dafür braucht es Resourcen und Geld und vor allem Zeit. Ich gehe davon aus, dass CARIAD/VW/SKODA das alles nicht hat. Wenn wir 3.4 oder 3.5 sehen, ist das eine gute Sache - ich glaube aber nicht dran. 3.2 ist das Ende der Fahnenstange. Meine Meinung.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9664 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)