• Das Update auf 3.1 usw kommt nicht als Pop-Up während der Fahrt. Dieses Update wird beim Abschieds-Screen Angezeigt und es werden bestimmte dinge aufgelistet sein was zu machen ist damit das Update starten kann. Auch wird immer vorher angezeigt was alles gemacht wird im Update, auch die kleinen Updates. Da kann nicht aus versehen Installiert werden. Das ist ja kein App update auf dem Handy...

Also keine Panik! Wenn das Update auf 3.1 usw. zur verfügung steht, werden ihr das 10000% wissen das es genau DAS UPDATE auf 3.1 ist.

Wundere mich immer wieder, wie es gewisse hier überhaupt geschafft haben sich hier zu Registrieren....

• Also keine Panik! Wenn das Update auf 3.1 usw. zur verfügung steht, werden ihr das 10000% wissen das es genau DAS UPDATE auf 3.1 ist.

Tja, und ich glaube irgendwie nicht mehr daran, denke in ein paar Wochen kommt eine Mitteilung dass sie es OTA nicht hinbekommen und man warten soll bis die Werkstatt einen kontaktiert damit diese 3.2 aufspielen (siehe VW, siehe Audi).

Danach kann sein dass einzelen Funktionen/ Bugfixes per OTA kommen.

FALLS wir ME4.0 bekommen sollten (wovon ich nach wie vor nicht überzeugt bin) wird das auch höchst wahrscheinlich OTAutowerkstatt laufen.

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    VW Schweiz

ENYAQ iV 80 | 125 kW | Suite | Conv.Basic |Drive SPORT BASIC | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Klimatisierung BASIC |Parken PLUS | Sitzkomfort BASIC | Transport | WP | bestellt am: 04.05.2021 Lieferung 0110.2021https://www.enyaq-forum.de/car-order-list/#:~:text=fahrzeugbestellungen.

13. Oktober 2023DeutschlandTanjaSkoda Enyaq iV 85Energy-Blau19“ , Advanced
  • Skoda schrieb gerade auf Reddit:

IMG_2615.jpeg

Das hatten sie aber schon vor Wochen einmal gepostet.

• Hey, die haben unterschiedliche Hardwarestände?

Na, wenigstens haben die das schonmal gemerkt.

:D :D

/Sarkasmus off

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Das hatten sie aber schon vor Wochen einmal gepostet.

... ging mir auch gerade durch den Kopf - so die Gretchen-Frage: irrtümlicher Re-Post oder bewusstes Post-Recycling :P :S :/

iV80, quartz-grau, Schiebedach, Head-Up Display und ein paar weitere "Annehmlichkeiten" :)

FW: 3.0.0 seit 7.9.2022

Wiki

• Heute gab es schon wieder ein 0 Minuten Update. Das ist schon das 2. innerhalb von 6 Tagen.

Jetzt bin ich diese vielen Updates langsam Leid. 🤭

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

• Komisch, ich habe noch gar keines dieser Mini-Updates bekommen. Kann das daran liegen, dass bei mir unter Systeminformationen ME 4.0 steht?

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9903 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)