• ich finde es "berauschend" wie viele hier wissen, das es nicht funktioniert und das Skoda unfähig ist.

    Ihr solltet froh sein,

    dass Skoda das Update verschiebt, weil evtl. noch Unklarheiten sind.

    Möchte nicht mitlesen,was an Kommentaren käme wenn Skoda das Update raushaut und nur Fehler auftauchen....

    Ich freue mich wenns kommt UND durchläuft.


    Ich gehe mal nicht davon aus, dass hier nur Programmierer schreiben, die ganz sicher wissen was Skoda/VW/Cariad anders machen müsste...


    <X


    Achtung, keine Ironie!

  • Möchte nicht mitlesen,was an Kommentaren käme wenn Skoda das Update raushaut und nur Fehler auftauchen....

    ...quod erat expectandum...! ;)

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • kann kein Latein.....

  • lt. google ist das richtig... ;)

  • lt. google ist das richtig... ;)

    Dein Lateinlehrer hat aber einen lustigen Namen.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • Ich auch nicht, aber es wird soviel wie "Was zu erwarten war oder wäre" heißen, oder Jürgen?

    "...was zu erwarten war!" --> Richtig, FoG, bist ja `n Fuchs! ;)

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Ich weiß. Wenn nur mein Ego das auch kapieren würde... :D

    Du willst also eine Kreuzung aus Katze und Hund sein 🤔😄?

  • Wir hatten Gestern, am 05.05.23, das Gespräch mit Skoda, unter anderem wurde zum OTA-update ME3.1 gesagt, das es intern bei Skoda sehr still um das Update geworden ist, und das wäre kein gutes Zeichen. Mal sehen was passiert.

    Weiter haben wir noch die Info bekomme, das bei umcodierten Fahrzeugen das OTA-Update mit einem Fehler abbrechen wird und das Update dann in der Werkstatt erfolgen muss. Also sollte man vor der Freigabe des Updates die Software wieder in den Originalzustand versetzen!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9709 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)