• Aber das wurde vor einiger Zeit auf KW20 verschoben, oder? :/

    Hatte Skoda nicht nur gesagt, dass es in KW20 weitere Informationen gibt.

    Enyaq iv 80, AHK, Panorama, WP, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Parken Basic, Family Basic, Klimatisierung Plus, Transport, Licht, Infotainment Basic, Sitz Basic, Drive Basic

    Wallbox Hesotec eSat r20

  • Skoda hat schon mehrmals gesagt es kommt 2022, dann ende 2022, dann Q1/23, dann hat einer gesagt KV17, jetzt wohl KV20, aber es kommt ja bald...


    Den meisten ist es aber egal und sind zufrieden? Warum auch nicht, gut für sie! Ich bin jedenfalls jetzt nach 2 Jahren und 100.000km auf der Suche nach einem ersatz, die Fehler häufen sich bzw. einige wurden nach 2 Jahren nicht beseitigt, Garantie läuft aus, also soll ich jetzt für nichts wohl selber zahlen.

  • Garantie läuft aus, also soll ich jetzt für nichts wohl selber zahlen.

    Es sei denn, Du checkst mal die Bedingungen für eine Garantieverlängerung.
    Bei monatlicher Zahlungsweise und einer adäquadten jährlichen Kilometerrate

    sind deren Angebote wenigstens einen zweiten Blick drauf wert.


    Allerdings mit 100k Kilometern auf der Uhr, nun, ich weiß nicht... :/

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Ab 100 tkm kannste dir die Garantie auch fast schenken. Da kommt meist noch ein hoher Abzug wegen hoher km dazu. Also darfste dann auch noch zuzahlen.


    Bei der Batterie hasste ja eh die 8 Jahre.

    Die Motoren scheinen unauffällig. Der Rest ist eh entweder nicht so wichtig oder Verschleiß.


    Klar gibts da Ausnahmen aber manchmal zieht man halt ne Niete. Oft geht es aber auch einfach gut.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • ... auf das nächste Update welches vielleicht irgendwann OTA kommt.

    wie sagte Stefan heute: OTA >> over the autohaus

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.8

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

  • Batterie ist auch Kilometer begrenzt, also bei mir cca Sommer 2024 ist aus. Wertverlust ab dann ist wahrscheinlich katastrophal.


    Over the Autohaus wird es wohl sein ja, aber die Frage ist wann.

  • Batterie ist auch Kilometer begrenzt, also bei mir cca Sommer 2024 ist aus. Wertverlust ab dann ist wahrscheinlich katastrophal.


    Over the Autohaus wird es wohl sein ja, aber die Frage ist wann.

    Die Frage ist doch aber: Was ist der wirkliche Mehrwert bei 3.1, dass sehr viele hier so unentspannt auf Verzögerungen reagieren?

    Nur wegen P&C lohnt das doch kaum. Aussteigen muss man eh, und ob die Ladung startet, schaut man eh auf die Säule. Was gäbe es sonst Wichtiges oder Neues?

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Ich hätte gerne noch diese kleine Verbrauchsanzeige im Mäusekino auf der rechten Seite. Aber ansonsten bin ich mit 3.0 auch schon sehr zufrieden.

  • Ich hätte gerne noch diese kleine Verbrauchsanzeige im Mäusekino auf der rechten Seite. Aber ansonsten bin ich mit 3.0 auch schon sehr zufrieden.

    Absolut bei dir.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9709 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)