Kannst ja beide parallel laufen lassen. Zum Vergleich.
Brauche ich nicht. Mir reicht EINE funktionierende App.
Kannst ja beide parallel laufen lassen. Zum Vergleich.
Funktionierende App! Der war gut!
Made my Day!
Genau darum sollst Du sie ja installieren – vielleicht hast Du dann glück und eine geht dann endlich.
Ich weiß nicht, was Du willst, Dave Chimny ? Bei mir funktioniert die App in letzter Zeit sehr gut. Deswegen sehe ich keinen Grund, da irgendwas anders zu installieren.
Hab die Benachrichtigung für die MySkoda App eben bekommen, hab installiert wegen der "tollen neuen Funktionen" - und sehe irgendwie überhaupt keinen Unterschied, außer, dass das Icon nun hellgrün ist.
Die alte App ist damit übrigens weg.
dubito das ist das alte App:
https://play.google.com/store/search?q=myskoda&c=apps
Wurde auf MySkoda Essentials umbenannt, hat neues Icon aber sieht genauso aus, wie vorher.
Das neue App ist hier und heißt nur MySkoda:
Hab die Benachrichtigung für die MySkoda App eben bekommen, hab installiert wegen der "tollen neuen Funktionen" - und sehe irgendwie überhaupt keinen Unterschied, außer, dass das Icon nun hellgrün ist.
Die alte App ist damit übrigens weg.
ich hab die neue App vor ein paar Tagen installiert (iphone) und die alte App blieb bestehen und funktioniert auch noch.
Wurde auf MySkoda Essentials umbenannt, hat neues Icon aber sieht genauso aus, wie vorher.
Meine heißt plötzlich Essentials, mit dem entsprechenden Schriftzug drunter, ganz genau. Die hat sich nach dem Tippen auf die Aufforderung, die "neue" App zu laden, direkt installiert.
Aber danke für den Hinweis - mal schauen, was die kann
Meine heißt plötzlich Essentials, mit dem entsprechenden Schriftzug drunter, ganz genau. Die hat sich nach dem Tippen auf die Aufforderung, die "neue" App zu laden, direkt installiert.
Aber danke für den Hinweis - mal schauen, was die kann
Das ist die alte. Die kann nichts neues.
Irgendwann geht es dann plötzlich von ganz alleine.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)