Nach dem Motto: OTA für 3.1 haben wir nicht hinbekommen, dann probieren wir jetzt weiter mit 3.2.
So wie ich mit meiner zweiten Million.
Nach dem Motto: OTA für 3.1 haben wir nicht hinbekommen, dann probieren wir jetzt weiter mit 3.2.
So wie ich mit meiner zweiten Million.
Boah wie bin ich über 30 Jahre ohne Update im Auto ausgekommen….wusste ich doch das mir die ganzen Jahre etwas Überlebenswichtiges gefehlt hat
Mein Enyaq wird demnächst die 100.000 grenze knacken, und hab so einige Software bugs mit ME3 bekommen, da heißt es immer „auf Update warten“. Vor 30 Jahren war eine Klimaanlage und Radio state of the art…
Wenn jemand das Update egal ist heißt es nicht das es für alle so ist. Mal nachdenken bevor man so einen Unsinn schreibt
Boah wie bin ich über 30 Jahre ohne Update im Auto ausgekommen….wusste ich doch das mir die ganzen Jahre etwas Überlebenswichtiges gefehlt hat
Keine Ahnung ob VW nie Updates aufgespielt hat aber meine Autos bekamen das immer beim jährlichen Kundendienst wenn es was neues gab. Inzwischen geht das eben OTA nur bei machen eben schneller und bei anderen VW. Unserer hatte aber gerade ein OTA Update aber da meine Frau das aufgespielt hat weiß ich nicht ob es die 3.1 war. Muß nachher mal in die Garage und nachsehen.
kjs nein war nicht ota 3.1
wäre ja auch ein echtes Wunder gewesen. Glaube der Shop wurde anders gestaltet und das wars. Ist ja auch der wichtigste Teil der Software. Mal sehen auf wann das 3.1 Update als nächstes verschoben wird.
wäre ja auch ein echtes Wunder gewesen. Glaube der Shop wurde anders gestaltet und das wars. Ist ja auch der wichtigste Teil der Software. Mal sehen auf wann das 3.1 Update als nächstes verschoben wird.
Ist doch schon lange raus auf KW20
Ist doch schon lange raus auf KW20
2023 oder 2024 ist noch die Frage. Ich glaube nichts mehr was da angekündigt wird. Wenn das Facelift Model raus kommt wird sowieso Sense sein.
Mein Neffe wartet immer noch auf 3.0 aber das ist vielleicht gar nicht so erstrebenswert weil 2.4 an einigen Stellen fast besser war.
2023 oder 2024 ist noch die Frage. Ich glaube nichts mehr was da angekündigt wird. Wenn das Facelift Model raus kommt wird sowieso Sense sein.
Mein Neffe wartet immer noch auf 3.0 aber das ist vielleicht gar nicht so erstrebenswert weil 2.4 an einigen Stellen fast besser war.
Worauf wartet er? Das kommt nicht von alleine. 🤔
Worauf wartet er? Das kommt nicht von alleine. 🤔
Bei VW schon. 2.4 gab es im Enyaq nicht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)