Pepe84 nein, Akku war warm genug, über 20 Grad... und auch wenn wärmer, bekomme ich keine gute Ladeleistung. Vor ME3.0 hatte ich stabil 135kW bekommen, egal, ob 5 oder 20% SOC. Seit ME3.0 sehe ich selten über 120kW (eigentlich nur 1x 158kW, und alle andere unter 120kW, auch wenn Akku warm genug ist...)
OTA 3.1
-
-
Škoda Software Update >> Het beste voor jouw Škoda
Heute gesehen demnächst 3.2 verfügbar für 3.0 wenn mein Nl. Kenntnisse reichen.
-
https://www.skoda.nl/service/software-update
Heute gesehen
Hi, mein niederländisch ist nicht vorhanden
Welche neuen Informationen verstecken sich hinter dem Link?
-
Hi, mein niederländisch ist nicht vorhanden
Welche neuen Informationen verstecken sich hinter dem Link?
Aber Tante Google kann es sehr GUT
-
Da wird sich weit aus dem Fenster gelehnt... 3.1 wird gar nicht erwähnt, und "soon" wäre ja offiziell Q4.2023. Wäre natürlich ein Träumchen, wenn Skoda direkt die 3.2 rausschmeissen würde. Aber da glaube ich nicht dran.
-
Oha, wird 3.1 direkt übersprungen. Naja mir solls recht sein, hoffe auf einem Update vor mitte Mai (Termin für die Inspektion), mich interessiert a) Fahrdaten im Farherdisplay b) schaun ob im Shop bei meinem irgendwelche Funktionen (Schnellladen, ACC?) angeboten werden.
-
Aber nur weil 3.1 nicht angeführt ist, bedeutet es doch nicht, dass auch im Updateprozess 3.1 übersprungen wird.
Kann es sein, dass in diese zwei Elemente der Website von manchem Foren-User zuviel interpretiert wird?
-
p.s. seit wann gibt es diese Webseite?
-
p.s. seit wann gibt es diese Webseite?
Vermutlich gleich lange wie diese:
Over-the-Air UpdateSoftware updates, done remotely, deliver new services and improvements that will make your life with the ENYAQ iV easier.www.skoda.chDie habe ich schon vor längerer Zeit mal gesehen.
-
Oha, wird 3.1 direkt übersprungen.
Nach dem Motto: OTA für 3.1 haben wir nicht hinbekommen, dann probieren wir jetzt weiter mit 3.2.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10050 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)