• Was ist Media on Demand?

    Also meiner soll 3.2 schon haben und konnte nichts entdecken, was hier neu sein soll.

    Spezielle Dienste oder Apps gibt es nicht.


    Was allerdings glaube ich früher nicht war, das man bei den Connect Dienste für 3 Jahre auch das Paket "Media Streaming" bekommt, hierüber kann man Web-Radio hören. Ich meine mich erinnern zu können, das hier im Forum vor längerer Zeit über die Möglichkeiten der Nutzung von Web-Radio diskutiert wurde und es nur zwei Möglichkeiten gab: Handy als WLAN-Point freigeben oder Data-Pakete (von cubic telecom) einkaufen.

  • Also meiner soll 3.2 schon haben und konnte nichts entdecken, was hier neu sein soll.

    Spezielle Dienste oder Apps gibt es nicht.


    Was allerdings glaube ich früher nicht war, das man bei den Connect Dienste für 3 Jahre auch das Paket "Media Streaming" bekommt, hierüber kann man Web-Radio hören. Ich meine mich erinnern zu können, das hier im Forum vor längerer Zeit über die Möglichkeiten der Nutzung von Web-Radio diskutiert wurde und es nur zwei Möglichkeiten gab: Handy als WLAN-Point freigeben oder Data-Pakete (von cubic telecom) einkaufen.

    Genau Medien sind ja bei VW nun auch seit einiger Zeit dabei. Auf die Spotify App warten viele. Ich hoffe die kommt bald.

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Eigentlich wollte ich mich mit Chips und Capri-Sonne bestückt, ab Mitternacht ins Auto setzen und auf 3.1 warten.

    Aber hier stand ja schon was von frühestens Woche 18.

    Da gehe ich eben doch ins Bett. 🥹

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Eigentlich wollte ich mich mit Chips und Capri-Sonne bestückt, ab Mitternacht ins Auto setzen und auf 3.1 warten.

    Aber hier stand ja schon was von frühestens Woche 18.

    Da gehe ich eben doch ins Bett. 🥹

    Frühstart nächste Woche ist überhaupt erst KW16😃😃

  • Heute folgende Information zum OTA von Skoda bekommen.

    OTA 3.1 wird ab KW20 verfügbar sein 3.2 ab Q4/2023. ;)

  • Heute folgende Information zum OTA von Skoda bekommen.

    OTA 3.1 wird ab KW20 verfügbar sein 3.2 ab Q4/2023. ;)

    woher hast du die Info denn bekommen?

  • Na dann Prost Mahlzeit. Zunächst sollte es


    - jedes Quartal ein OTA-Update geben. Dann

    - 3.1 noch vor Weihnachten 2022, danach wurde genannt

    - 1. Quartal 2023, später dann verschoben auf

    - KW 18 2023, und nun sind wir schon bei

    - KW 20


    Ich hole mir jetzt ein Bier aus dem Keller. Oder besser ein Snickers: „Wenn’s mal wieder länger dauert“ 😉

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9874 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)