Bis auf den Punkte Media on Demand hat meiner schon alle Punkte.
Ich werde mich also auf die 4.0 freuen die dann hoffentlich das vorkonditionieren wie beim Id 7 bringt.
Was ist Media on Demand?
Ich werde mich also auf die 4.0 freuen die dann hoffentlich das vorkonditionieren wie beim Id 7 bringt.
Was ist Media on Demand?
Was ist Media on Demand?
Das könnte ein Skoda-eigenes Online-Angebot bezüglich Musik, Apps und co sein.
Und du glaubst wirklich wir bekommen 4.0? Ich meine ich hoffe es, aber daran glauben kann ich nicht wirklich.
Echt jetzt?
Sollte so sein,nur bis jetzt hat noch niemand den Unterschied, Dank Foto zeigen können Sw3.1 & 3.2
Sollte so sein,nur bis jetzt hat noch niemand den Unterschied, Dank Foto zeigen können Sw3.1 & 3.2
Eben. Bisher ist mir auch nicht klar welcher Stand das nun wirklich ist. zeigt aber auch wie verquer die Situation bei VW und co ist.
Gleiche Versionsnummern mit unterschiedlichen Feature stand. Schon verrückt.
und ja ich glaube an die Bereitstellung von 4.0. nur ob ich die noch erlebe ist fraglich. Dafür schrubb ich zu viel KM. Evtl. Geht er dann schon in 3 Jahren wieder. Je nachdem ob da ein würdiger Nachfolger kommen wird. Und damit ist nicht nur ein enyaq FL gemeint.
Letzten Montag habe ich 4 Ladungen bei Ionity mit Plug&Charge gestartet.
Hat super schnell funktioniert
Der wurde aber auch damit ausgeliefert. Es geistert jedoch in der Community das Gerücht rum, bei Bestandsfahrzeugen, die mit einer Version <3.1 ausgeliefert wurden, kommt P&C erst mit 3.2 dazu.
Sieht aber in der Anzeige bei der Powerpass App so aus. 🤔
Ach da steht ab und nicht mit. 🤭20230414_210227.jpg
Mein Skoda beherrscht Plug&Charge. Sowohl in der Bedienungsanleitung wird es genau erklärt als auch im Auto ist die Funktion zum Aktivieren erhältlich.
Ich habe es jetzt noch nicht ausprobiert, werde es aber in nächster Zeit einfach mal machen.
Du dürftest auch schon 3.2 haben ...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10054 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)