Und bevor es die Faxnummer gibt, muss man eine 400-seitige Datenschutzerklärung handschriftlich einreichen.
OTA 3.1
-
-
Wurdet Ihr durch den betörenden Blumenduft zum Frauentag vernebelt?
Mir kommt es fast so vor
-
Wurdet Ihr durch den betörenden Blumenduft zum Frauentag vernebelt?
Mir kommt es fast so vor
Ich dachte, hier verklappt ein Bauer wieder Gülle.
Auf Blumenduft hätte ich nicht getippt.
Die Wirkung ist aber ähnlich. 😂
-
Wie meinst Du das? Bei nitech, psy und mir hat es nicht funktioniert. Bei Dir?
Der erste Versuch problemlos (morgens), später war meine positiver Erfahrung durch negative ergänzt: 9 Versuche und 2 Erfolge. Also steht's für den Tag 9:3...
So schlecht war die Quote seit dem Jahreswechsel nicht mehr.
-
... dazu ein Link: ID. Software 3.5.0 im facegelifteten ID.3
Super, auch in 3.5 keine Vorkonditionierung.....ich glaub das bekommt Cariad gar nimmer hin.
-
Lieber gar nicht, als falsch bzw. nutzerunfreundlich.
-
Lieber gar nicht, als falsch bzw. nutzerunfreundlich.
Ist Lindner jetzt auch noch für die VW-Software zuständig?!
-
Ja. Darum ist auch bereits der nächste Rückruf in Planung: Alle Enyaq müssen in die Werkstatt, um auf Dieselmotoren umgerüstet zu werden.
-
Ja. Darum ist auch bereits der nächste Rückruf in Planung: Alle Enyaq müssen in die Werkstatt, um auf Dieselmotoren umgerüstet zu werden.
Diesel und e-Fuels?
Da kommen luftgekühlte Sechszylinder-Boxer rein.
Wegen glattem Unterboden verzichtet man auch auf so einen Unsinn wie Schalldämpfer und Katalysator.
Und auf das Heck dann D&W Aufkleber „Powered By Porsche“
-
Ist Lindner jetzt auch noch für die VW-Software zuständig?!
Wer ist Lindner
Aber mal im Ernst - ich befürchte bei Cariad, dass sie irgendwann eine Akkuvorkonditionierung implementieren, die das irgendwie automatisch macht, so dass man es nicht beeinflussen kann und DAS will ich nicht! Deswegen bin ich froh, dass es das bisher nicht gibt. Meine Erfahrungen mit VW/Skoda ist da eher so, dass die halt irgendwas entwickeln, weil SIE es toll finden. Denen ist doch völlig egal, ob der Kunde es will oder nicht oder wie es für den Durchschnittskunden am besten wäre.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10004 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)