Rein subjektiv gefühlt läuft die App seit dem letzten Update stabiler als vorher.
... auch mein Eindruck... auf dem Weg der Besserung? 😉
Rein subjektiv gefühlt läuft die App seit dem letzten Update stabiler als vorher.
... auch mein Eindruck... auf dem Weg der Besserung? 😉
Der Eindruck war nur kurz (bei mir) heute morgen Verbindungsprobleme...
Würde mich ja freuen aber ich glaub nicht dran
Hahaha, ich hab bis heute ja nicht mal 3.0 - das laut Skoda Deutschland "zuständige" Autohaus findet nach wie vor keinen Termin für mich.
Na umso besser, warte ich doch am besten gleich die Fehlerbereinigungen in 3.1 ab...
Der Eindruck war nur kurz (bei mir) heute morgen Verbindungsprobleme...
Hier auch, wollte ausnahmsweise mal vorheizen und nix ging...echt nervig
Hier auch, wollte ausnahmsweise mal vorheizen und nix ging...echt nervig
Das wollten bei dem vielen Schnee in weiten Regionen Deutschlands wohl viele Enyaq-Fahrer. Dafür sind die Server aber offensichtlich nicht ausgelegt.
Das wollten bei dem vielen Schnee in weiten Regionen Deutschlands wohl viele Enyaq-Fahrer. Dafür sind die Server aber offensichtlich nicht ausgelegt.
Dafür hat‘s wenigstens funktioniert. Mal schauen, wie es nächstes erstes Quartal mit 3.1 wird, falls man nicht 2123 meinte…
Dafür hat‘s wenigstens funktioniert.
Wie meinst Du das? Bei nitech, psy und mir hat es nicht funktioniert. Bei Dir?
Anträge auf Vorheizen sind schriftlich in 3-facher Ausfertigung 6 Wochen vor dem gewünschten Heiztermin in Mlada Boleslav einzureichen.
Die Formulare kann man per Faxabruf anfordern. Sie kommen dann per berittenem Boten.
Dann funktioniert es auch.
🥴😂
Dann funktioniert es auch.
🥴😂
Aber nur, wenn Habeck es vorher genehmigt hat... ☝️🤓
Du hast die Brieftaube vergessen mit der der Antrag zurück geschickt wird.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10005 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)