• Der Eindruck war nur kurz (bei mir) heute morgen Verbindungsprobleme...

Hier auch, wollte ausnahmsweise mal vorheizen und nix ging...echt nervig

• Hier auch, wollte ausnahmsweise mal vorheizen und nix ging...echt nervig

Das wollten bei dem vielen Schnee in weiten Regionen Deutschlands wohl viele Enyaq-Fahrer. Dafür sind die Server aber offensichtlich nicht ausgelegt. :/

Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.7

• Dafür hat‘s wenigstens funktioniert.

Wie meinst Du das? Bei nitech, psy und mir hat es nicht funktioniert. Bei Dir?

Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.7

• Das wollten bei dem vielen Schnee in weiten Regionen Deutschlands wohl viele Enyaq-Fahrer. Dafür sind die Server aber offensichtlich nicht ausgelegt. :/

Anträge auf Vorheizen sind schriftlich in 3-facher Ausfertigung 6 Wochen vor dem gewünschten Heiztermin in Mlada Boleslav einzureichen.

Die Formulare kann man per Faxabruf anfordern. Sie kommen dann per berittenem Boten.

Dann funktioniert es auch.

🥴😂

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Du hast die Brieftaube vergessen mit der der Antrag zurück geschickt wird. 8o

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10005 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)