Dem haben sie bei der Gelegenheit auch noch ein so genanntes "Robustheitsupdate" aufgespielt. Was immer das sein mag...
Also ist er jetzt auf der LTS Schiene und bekommt 3.1 erst 6 Monaten nach allen anderen 😜
Dem haben sie bei der Gelegenheit auch noch ein so genanntes "Robustheitsupdate" aufgespielt. Was immer das sein mag...
Also ist er jetzt auf der LTS Schiene und bekommt 3.1 erst 6 Monaten nach allen anderen 😜
Jetzt habe ich Angst vorm OTA auf 3.1.
Haben wir deswegen nicht 3.0 über Kabel bekommen?
… und ja, der Tesla-Boy lobt natürlich die Tesla-SW und die OTA Prozedur. Was sonst. Die Hardwarw kann man ja nicht loben 😉
Haben wir deswegen nicht 3.0 über Kabel bekommen?
3.0 ist ja bei Skoda das Update, das OTA-Updadefähigkeit bringt. So ein Update hat er vorher auch in der Werkstatt gemacht und dieses OTA Update war jetzt das nächste, wäre bei Skoda also 3.1, wenn ich das richtig verstanden habe.
Die Versionen scheinen wohl im Konzern unterschiedlich benannt zu sein…🤷🏻♂️
Ich bibber auch schon ...
Da steht doch eindeutig ein "?" im Titel.
Also kein Grund zu Panik. 😂
Also kein Grund zu Panik. 😂
Ich habe keine Panik. Das hake ich unter Clickbait ab.
Und in den ersten 50 Sekunden relativiert er den Totalschaden mit einem nüchternen "fast"
Ich bibber immer noch ...
Vielleicht sollte ich die Heizung wieder anstellen?
Das OTA werden wir bis einen Monat zum Leasingende nicht aktivieren. Hab keinen Bock. Nach dem 3.0 vier mal in die Werkstatt zu fahren. Die Funktionszeit der Rückfahrkamera beträgt 14 Tage. Trotz telefonische Meldung keinen Rückruf. Auch auf eine schriftliche Benachrichtigung bis heute keine Meldung.
Es würde mich nicht wundern, wenn man OTA Updates nur eine gewisse Zeit unterbinden kann.
Irgendwann führt es dann zu einem Zwangsupdate.
Wäre doch Simply Clever um die Werkstätten zu füllen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)