Ich muss ja immer wieder den Kopf schütteln über diesen "Blitz im Kopf eingeschlagen" Typen....wie kann man so viel Dünnpfiff verzapfen...
Du weißt aber schon dass er hier im Forum vertreten ist?
Ich muss ja immer wieder den Kopf schütteln über diesen "Blitz im Kopf eingeschlagen" Typen....wie kann man so viel Dünnpfiff verzapfen...
Das macht es aber nicht besser, oder?
Das macht es leider auch nicht besser....
Das macht es aber nicht besser, oder?
Das habe ich auch nicht behauptet, oder?
Hast du den Username? Würde den gerne sperren.
Nicht dein ernst!?
Er hat alle korrekten Informationen und läßt dennoch absichtlich Fake News los? Wofür soll das denn gut sein?
Nicht dein ernst!?
Er hat alle korrekten Informationen und läßt dennoch absichtlich Fake News los? Wofür soll das denn gut sein?
... aber das ist doch gerade das grundlegende Prinzip von fake news, egal auf welchem Gebiet!
Mal abwarten, ob Skoda auch sowas hat
Ich überlege schon mal, wo ich dann updaten lasse ... Tagsüber, in der Nähe eines Laders, nicht am Berg, gute Netzversorgung, schön im Schatten, etc.pp.
Erstmal abwarten ob da überhaupt etwas kommt 😂
Das da
Hallo zusammen,
ich bekomme die Update Meldung (Foto #4) jetzt seit mehreren Wochen immer beim Abstellen. Es passiert aber leider nichts.
Wenn ich über das Menü gehe zu den Software-Updates - steht die Meldung, dass das Update installiert wird, sobald ich das Auto abstelle, leider ohne Erfolg - es sind auch keine anderen Meldungen vorhanden, die mir sagen würden, dass das Update durch irgendwas blockiert wird o.ä.
Gibt es Irgendwelche Ideen aus dem Forum?
Danke und Gruß
EW
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)