Probier einfach mal die Lizenzen zu kaufen. brauni2102 Sie sollten dir dann für 0 EUR angezeigt werden. Dazu musst du IN den Shop. In der Vorschau siehst du das nicht.
OTA 3.1
-
-
Habe heut eine Mail von Skoda erhalten
mit einem Angebot Software 4.0 als Betatester
zu fahren.....
Als "Lohn" gibts ne kostenlose Garantieverlängerung
Was haltet Ihr davon?
Das sind gute Neuigkeiten…es gibt für Betatester ne Garantieverlängerung!
D.h. eine Runde Garantieverlängerung für ALLE! 😆
-
Von Skoda Österreich hab ich folgende Info erhalten:
Nachricht an Skoda:
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei Übernahme des Autos im Oktober 2022 habe ich alle Apps, u.a. Care Connect und Media Streaming um 0,00 Euro „gekauft“ für 3 Jahre – dies stand so am Display im Auto.
Nun muss ich für alle Apps, auch für die die ich um 0 Euro „gekauft“ habt, etwas pro Jahr bezahlen.
Wie kann dies sein? Bitte um Info.
Vielen Dank
Antwort von Skoda:
richtig, diese Lizenzen waren im Auslieferumfang enthalten und konnte deswegen von Ihnen um € 0,- aktiviert werden.
Die Laufzeit in Ihrem Fahrzeug wird in unseren Systemen mit Ablaufdatum 1.10.2025 angegeben. Dies Laufzeiten können Sie auch im Webportal unter www.skoda-connect.com unter „Lizenzen“ überprüfen. Nach diesem Zeitraum sind die Lizenzen kostenpflichtig.
Eine Verlängerung der Lizenzen wird, falls geordert, den aktuellen Laufzeiten hinzugefügt.
Freundliche Grüße und gute Fahrt,
Antwort von mir:
Ok und warum wird mir dann im Auto angezeigt, das ich die Apps kaufen kann?
Damit wird mir vom Auto mitgeteilt, das ich die Apps noch nicht gekaut habe.
Antwort von Skoda:
im Shop werden Ihnen die Preise der Lizenzen angezeigt. Es sollte dennoch möglich sein die Lizenzen zu nutzen. Treten hier bei Ihnen Probleme auf? Erhalten Sie einen Fehler wenn Sie, zB Infotainment Online im Webshop auswählen?
Antwort von mir:
nein Probleme treten keine auf, nur ich finde es eben komisch das ein Preis angezeigt wird, obwohl man das Produkt schon gekauft hat.
Dies ist meine Meinung nach falsch.
eben die Info erhalten von Skoda:
wir prüfen gerade beim Hersteller ob diese Darstellung beabsichtigt ist.
Sobald wir eine Rückmeldung haben werden wir Sie gerne informieren.
Anscheinend ist Skoda das auch nicht logisch, sonst würden sie so etwas einem Kunden nicht schicken
-
Ich habe diese Kaufmöglichkeiten so verstanden, dass es sich dabei um eine Verlängerung handelt, die nach dem Ablauf der derzeit aktiven Lizenzlaufzeit drangehängt wird.
-
Das sind gute Neuigkeiten…es gibt für Betatester ne Garantieverlängerung!
D.h. eine Runde Garantieverlängerung für ALLE! 😆
Ich finde die Mail sehr interessant: das deuetet darauf hin dass alle Enyaqs 4.0 bekommen. Vielleicht.
mfg
-
Ich finde die Mail sehr interessant: das deuetet darauf hin dass alle Enyaqs 4.0 bekommen. Vielleicht.
mfg
Das war glaub ich nicht so ganz ernst gemeint...
-
Das war glaub ich nicht so ganz ernst gemeint...
@BaseX9 hat Recht, wollte mal sehen wie die Stimmung steigt
Sorry für die die sich genervt fühlen.
-
Hallo Zusammen
Hat jemand eine Ahnung, nach welchen Kriterien dieses E-Antriebs OTA-Update verteilt wird?
Bei meinem tut sich in dieser Richtung gar nix...
-
-
Ich muss ja immer wieder den Kopf schütteln über diesen "Blitz im Kopf eingeschlagen" Typen....wie kann man so viel Dünnpfiff verzapfen....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10062 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)