• Nach dem Update hatte ich eigentlich 8 Wochen Ruhe.

Jetzt erscheint aber ständig die Benachrichtigung zum Anmelden.

Hatte gerade beim Laden 9x diese blöde Anzeige, das nervt aber von sowas auch

Verschwinden die irgendwann von selbst oder muss ich die jedesmal einzeln mit"später" wegdrücken?

Meinst du mit dem Update ME3? Die Anmeldeaufforderungen erscheinen eigentlich unmittelbar im Anschluss an das nachfolgende Mini-Update über OTA. Ich habe diese Benachrichtigungen einfach ignoriert, statt sie mit "später" wegzudrücken, damit nicht noch weitere provoziert werden (insges. waren es somit 3 Stück) Sie sind dann nach einer Weile verschwunden und nicht mehr aufgetaucht.

Enyaq iV60 bestellt 25.11.2020 in Emmendingen, Übergabe am 12.06.2021

Quarz-Grau, 19" Regulus Aero, Drive, Fahrassistenz Plus, Klima, Licht & Sicht, Gepäcknetztrennwand

Fahrer: 68er Bj 1949, Ostfildern/BW

• @uldoku....

Die Anzeigen kamen erst wochen nach dem ME3 Update.

bisher war es es bestimmt 50 die ich mit später weggedrückt hab.

Werde Sie jetzt zuerst einmal ignorieren und wenn das nichts bringt mal den Tip zum Fahrzeug löschen anwenden.

enyaq iv 60 Quarz-Grau-Metallic ...GJR Michelin CC2 VOL

Convenience Plus.....Fahrerassistenz Basic

Infotainment Plus....Licht und Sicht Basic

Sitzkomfort Plus.....Klima Plus....DC Batterieladung

• @uldoku....

Die Anzeigen kamen erst wochen nach dem ME3 Update.

bisher war es es bestimmt 50 die ich mit später weggedrückt hab.

Werde Sie jetzt zuerst einmal ignorieren und wenn das nichts bringt mal den Tip zum Fahrzeug löschen anwenden.

Besser gleich das reale Fahrzeug löschen, sprich verschrotten. :evil:

Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

• wus?! ID4 (Crozz Pro) Features China/India exclusiv?

Hallo zice , danke für die Infos.

USB am Spiegel wäre auch schön im ENYAQ :) Leider wohl erst mit der Modellpflege/Facelift.

Die Sensoren für die Luftqualität sind ja schon verbaut, könnte also mit einem Softwareupdate auch sichtbar gemacht werden. Ich habe unter Car Scanner auch schon Einträge gesehen.

Am spannendsten finde ich die Dascam Funktion.

Gruß

• Wäre interessant zu Wissen was denn unter "Weitere Informationen" steht.

• Ich berichte ob ich gleich wieder nach Hause komme. Hätte das vllt nicht unterwegs anstoßen sollen 🤣

Vllt weiß Speicher ja schon was von dem OTA?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)