• Ich habe es installiert und keine Probleme bemerkt. Im Gegenteil, ich konnte mit 3.1 vorher gewisse Meldungen nicht löschen wie z. B. Battery care Modus wieder aktiv. Das Ding kam immer wieder. Seit dem Update ist Ruhe und das Löschen funktioniert.

Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

• Bei mir kommt Battery Care Modus immer wieder. Auch mit dem Mini-Update hat sich da nix geändert und es teilt mir jedes Mal mit, dass der Modus aktiv ist.

• Nach dem Update hatte ich eigentlich 8 Wochen Ruhe.

Jetzt erscheint aber ständig die Benachrichtigung zum Anmelden.

Hatte gerade beim Laden 9x diese blöde Anzeige, das nervt aber von sowas auch

Verschwinden die irgendwann von selbst oder muss ich die jedesmal einzeln mit"später" wegdrücken?

enyaq iv 60 Quarz-Grau-Metallic ...GJR Michelin CC2 VOL

Convenience Plus.....Fahrerassistenz Basic

Infotainment Plus....Licht und Sicht Basic

Sitzkomfort Plus.....Klima Plus....DC Batterieladung

• Nach dem Update hatte ich eigentlich 8 Wochen Ruhe.

Jetzt erscheint aber ständig die Benachrichtigung zum Anmelden.

Hatte gerade beim Laden 9x diese blöde Anzeige, das nervt aber von sowas auch

Verschwinden die irgendwann von selbst oder muss ich die jedesmal einzeln mit"später" wegdrücken?

Ich hatte die Anmeldeaufforderungen tatsächlich auch erst ca. 2 Monate nach Update auf 3.0 .
    Ich habe das Auto gelöscht und neu angemeldet. Jetzt nach ca. 1 Monat kam nie wieder eine Aufforderung.

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Wo hast du denn das Auto gelöscht?

Im Infotainement oder am PC?

enyaq iv 60 Quarz-Grau-Metallic ...GJR Michelin CC2 VOL

Convenience Plus.....Fahrerassistenz Basic

Infotainment Plus....Licht und Sicht Basic

Sitzkomfort Plus.....Klima Plus....DC Batterieladung

• Wo hast du denn das Auto gelöscht?

Im Infotainement oder am PC?

In der App oben rechts auf die zwei Autos, dann drei Punkte, Fahrzeug löschen.

Nur so kannst du den QR-Code im Auto neu einlesen, also das machen, was das Auto von dir will.

• Vielen Dank :thumbup:

Warte mit Bedanken lieber ab, ob es klappt... :D

• Ich hatte die Anmeldeaufforderungen tatsächlich auch erst ca. 2 Monate nach Update auf 3.0 .
    Ich habe das Auto gelöscht und neu angemeldet. Jetzt nach ca. 1 Monat kam nie wieder eine Aufforderung.

Ich hatte ja 14 von diesen Meldungen neulich drinstehen (siehe iV80-Verbrauchsthema).

Da ich weiß, dass es nichts bringt, sich damit zu beschäftigen, habe ich die 14 oben zur Kenntnis genommen und weiter ignoriert. Seit heute steht da von selbst wieder eine 1 und die meldet mir nur, dass keine WLAN-Konnektivität zur Verfügung steht, weil kein Hotspot verbunden ist.

Ignoriert diese Meldung(en) einfach! Sie ist/sind die ganze Aufregung nicht Wert.

Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

• wus?! ID4 (Crozz Pro) Features China/India exclusiv?

Clean Air PM2.5 Detector

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

360 AreaView Recording

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dashcam Vorbereitung

Externer Inhalt youtu.be

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)