Du meinst die Handgestik muss auch an sein, Näherungssensor an reicht nicht?! (obwohl im Homescreen/Maps usw. wunderbar funktioniert).
Das wäre idiotisch...
Entweder Näherungssensor oder die Schaltflächen sind immer sichtbar.
Du meinst die Handgestik muss auch an sein, Näherungssensor an reicht nicht?! (obwohl im Homescreen/Maps usw. wunderbar funktioniert).
Das wäre idiotisch...
huh?
Meines Wissen sind es zwei verschiedene Dinge:
(1.a) Näherungssensor EIN: Symbole sind ausgeblendet und erscheinen nur, wenn Hand in die Nähe kommt.
(1.b) Näherungssensor AUS: Symbole sind immer eingeblendet
(2.a) Handgesten EIN: man kann mit der Hand "wischen", ohne den Bildschirm zu berühren
(2.b) Handgesten AUS: man kann nur wischen mit direkter Berührung des Bildschirms
Dies sind alles bekannte Informationen, ebenso wie die Tasten für die Rückfahrkamera in ME3, die immer angezeigt werden, unabhängig von den Einstellungen des Annäherungssensors.
In 3.1 scheinen sie zu verschwinden, daher erledigt der Annäherungssensor seine Aufgabe auch in diesem Bildschirm.
Die ganze Verwirrung wurde in #162 begonnen, wo die Aussage korrekt ist, außer dem Thema, das diskutiert wurde: Rückfahrkamera-Einstellungsknöpfe
Ich merke schon: 3.1 macht es komplizierter als es sein müsste
Ich merke schon: 3.1 macht es komplizierter als es sein müsste
ne, 3.1 macht es richtig.
zumindest im dem Bereich...
Ich habe seit Samstag das Enyaq Coupé mit ME3.1 drauf.
Ich habe gar nicht gewusst, dass nun die Ladeleistung angezeigt wird
Angesteckt bei 12%.
Hier noch ein paar Daten:
Das ganze Wochenende gefahren:
Deine Fotos lassen sich nicht anschauen.
Geht es jetzt?
Ja
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9907 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)