Bei mir heute morgen auch. Habe dann am Zielort auf Aktualisieren gedrueckt. Ausser einem Bitte warten kam aber nichts.
ditto - vielleicht wirklich ein Test vor dem substantiellen Rollout 😉
Hoffen darf man ja... 😁
Bei mir heute morgen auch. Habe dann am Zielort auf Aktualisieren gedrueckt. Ausser einem Bitte warten kam aber nichts.
ditto - vielleicht wirklich ein Test vor dem substantiellen Rollout 😉
Hoffen darf man ja... 😁
Meine Auto bewirft mich derzeit nur mit Meldungen ich solle mich doch bitte erneut anmelden...
Ahoi,
das Problem habe ich auch. Da stehen immer 5-9 Meldungen oben, das man sich neu anmelden müsse.
Bin aber im Profil eingeloggt und alle Onlinedienste funktionieren prima!?
Gruß
letauch
Werksreset, neu anmelden. Hilft bei den meisten Sachen wo man sich anmelden muss - Apps usw.
Bei mir gab's heute das erste Over the Air Update 😀20221125_092922.jpg
Gab es bei mir vorhin auch - aber mehr als ein vorbereiten auf das, was noch kommen soll, war das nicht…
bekommen Sie den Simply Clever Waschwasser-Trichter gratis dazu."
Den hätte ich heute das erste mal brauchen können.
Musste Wischwasser nachfüllen und hatte noch einen 5l Kanister mit etwas Konzentrat Scheibenreiniger.
Den mit Wasser aufgefüllt dann so zu halten, dass man den nicht vorhandenen simply clever Trichter trifft ... eine Herausforderung
Fahre jetzt über ein Jahr mit dem Fz. Und habe erst 3 Mal die Fronthaube geöffnet.
Frage:
Kommt dann auch die Wisch-Wasch-Wasser-Mangel-Anzeige auch OTA,
und wenn ja, wie ?
Etwa so:
Sie haben noch 50km Regenreichweite?
Kann man es dann auch so ein stellen, das gleich ein neuer Enyaq geordert wird?
OTA, Fragen über Fragen
Kein Bullshit, oder?
Die Warnazeige gibt es jetzt schon. Hatte ich mal.
Also nicht Regenreichweite 🤣. Aber „Wischwasser auffüllen“
Die Warnazeige gibt es jetzt schon. Hatte ich mal.
Ich auch - drum war ich ja zu Gange.
Denke mal bei Anno53 fehlt das Ironie Smiley
Also habe ich wohl einen höheren Wischwasserverschleiß, aber die Warnung habe ich dennoch nur einmal gesehen.
Dafür bin ich gespannt, ob nach dem 15.12. mein OTA-Abenteuer (Updatetermin 3.0) beginnt - oder ob ich meinen Enyaq erst nächstes Jahr wiedersehe.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9907 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)