genau, bei mir auch, eine kleine OTA bekommen, offenbar als Vorbereitung für 3.1. Info sagte etwas über zukünftige OTA-Update und Funktionen. Ist nichts an SW Versionen geändert.
OTA 3.1
-
-
Es steht doch was das Update bringt... 🤦♂️
-
Wegen euch fahr ich Umweltsau nachher mit dem Auto zum Bäcker ... bevor am WE wieder alle Server down sind ... sowas triggert mich immer ... furchtbar 😅🙈
-
Heute morgen die Meldung im Auto „update verfügbar“. Hat direkt zu Herzrhythmusstörungen geführt….
Hier der update Text:
DD18CE30-B8AE-494B-A8E8-5716A6FE7978.jpg
Am Firmensitz angekommen, update gestartet. 30s später wars durch.
Ich warte die busruhe ab und schaue dann was sich an den Versionen getan hat. Aktuell ist es immer noch 0333
(Meiner ist ein Werkstattupdate auf 3.0)
Habe ich auch gerade installiert. Vielleicht eine kleine Vorbereitung auf 3.1?
-
Bei mir war die übliche 1 im Kreis.
Als ich gerade die Webradio Benachrichtigung weg tippe, sehe ich noch kurz, wie unter der Webradio Meldung eine zweite auftaucht.
Ich hab aber noch 0792
Bin gespannt was das gewesen sein soll.
-
Bei mir heute morgen auch. Habe dann am Zielort auf Aktualisieren gedrueckt. Ausser einem Bitte warten kam aber nichts.
-
Es steht doch im Kleingedruckten.
Verbesserte Darstellung "zukünftiger" Versionshinweise.
-
Bei mir war die übliche 1 im Kreis.
Als ich gerade die Webradio Benachrichtigung weg tippe, sehe ich noch kurz, wie unter der Webradio Meldung eine zweite auftaucht.
Ich hab aber noch 0792
Bin gespannt was das gewesen sein soll.
Bestimmt ein Black Friday Angebot. "Wenn Sie jetzt in die Werkstatt zum 3.0 Update kommen, bekommen Sie den Simply Clever Waschwasser-Trichter gratis dazu."
-
bekommen Sie den Simply Clever Waschwasser-Trichter gratis dazu.
Den hat mir Ali für 1,47 EUR geschickt....
Kostet bei Skoda aber auch nur 6 EUR. -
Meine Auto bewirft mich derzeit nur mit Meldungen ich solle mich doch bitte erneut anmelden...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9907 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)