Das Glas ist nicht halb leer, es ist zu groß! 🙂
OTA 3.1
-
-
Bei Euch ist das Glas ja wohl immer halb leer. Ich denke, ich wechsele in die Forumskneipe und hoffe, dort sind die Gläser halb voll.
Welches von den vielen Gläsern?
-
Vielleicht weil ich den Enyaq seit 1.5 Jahren und 70.000km fahre und schon im Dezember 21 vom ME3 Update die Rede war.
-
Vielleicht weil ich den Enyaq seit 1.5 Jahren und 70.000km fahre und schon im Dezember 21 vom ME3 Update die Rede war.
Nicht September, mein 😎hat mir bei der Übergabe Anfang Juni 21 erzählt dass meiner bald ein Update bekommen wird... Tja "Bald" ist eben ein dehnbarer Begriff.
-
Bei Euch ist das Glas ja wohl immer halb leer. Ich denke, ich wechsele in die Forumskneipe und hoffe, dort sind die Gläser halb voll.
Ich hoffe doch die sind voll, wir sind hier ja ned auf der Wies‘n!
-
Nicht September, mein 😎hat mir bei der Übergabe Anfang Juni 21 erzählt dass meiner bald ein Update bekommen wird... Tja "Bald" ist eben ein dehnbarer Begriff.
Hat er doch! Anfangs jeden 2. Monat und seit Juni 22 sogar monatlich.
Das Navi-Update.
-
So wie das ME3 Update bei den IDs
Bei meinem ID.4-Leihwagen ist das OTA-Update auf ME3.0 auch noch nicht sichtbar
-
OTA auf 3.0 wirds auch nicht geben...zumindest bei Skoda.
-
Beim ID 4 schon.
-
Beim ID 4 schon.
ist ja auch ein VW und kein Skoda.
Da gibt es eben auch verschieden Versionen.
Skoda 3.0 <> VW 3.0
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9907 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)