ttdenimblue Da steht "... until end of the year" nicht "end of this year"
OTA 3.1
-
-
Speicher oder auch andere die schon 3.1 haben: gibt es im InCarShop mehr als die 2 Dienste zu "kaufen" bei VW sind das ja z.b. Spotify, ein paar Minispiele ...
mfg
glaube das kommt bei Skoda erst mit 3.2
-
Speicher oder auch andere die schon 3.1 haben: gibt es im InCarShop mehr als die 2 Dienste zu "kaufen" bei VW sind das ja z.b. Spotify, ein paar Minispiele ...
mfg
Ich kann nur mehr Farben für die Ambientebeleuchtung erwerben, sowie den automatischen Service Kontakt kostenlos.
-
-
Als weiteres Features von 3.1 (falls noch nicht hier erwähnt), ist das die Auswahlmöglichkeiten der Kameras (Weitwinkel, mit Abstandslinien oder Anhänger) als Runde Buttons im Parkmenü oben rechts erscheinen. Bei dem 60er meiner Frau mit 3.0 ist das immer so ein halb-tranzparenter Balken der runterkommt. Das empfinden wir als störend weil man dann die obere Kante vom Bild nicht korrekt erkennt, was bei engen Stellen nicht so gut ist. Die Buttons bei 3.1 stören dagegen gar nicht, da klein und in der Bildecke wie erwähnt.
-
Dazu kommt das dieser Balken direkt nach dem Start seine Zeit braucht bis er sich überhaupt blicken lässt....brauche nämlich zum Rückwärts raus fahren gerne Weitwinkel aber es dauert bis es verfügbar ist...
-
Habe Herr Rehak bei Twitter vor paar Tagen erst noch gefragt gehabt. Hier die Antwort.
-
Fangen dann ende December an mit ein paar ausgewählten und der Rest bekommt es dann bis März
So wie das ME3 Update bei den IDs
-
Fangen dann ende December an mit ein paar ausgewählten und der Rest bekommt es dann bis März
...2025.
-
Bei Euch ist das Glas ja wohl immer halb leer. Ich denke, ich wechsele in die Forumskneipe und hoffe, dort sind die Gläser halb voll.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9907 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)