hört sich gut an
Warum?
hört sich gut an
Warum?
Ich freue mich auch schon, wenn ich die Fahr-Daten statt den Navi-Daten im Fahrer-Display sehe — einfach, weil ich das gerne so möchte. Im Infotainment nutze ich links die 2x3-Kachel Route und rechts die 3x3-Kachel Navigation. Insgesamt ist das meine Wunsch-Kombination.
Moin moin,
hier steht V3.1 kann jetzt für die Autos auf der Straße installiert werden -> https://www.skoda-storyboard.c…update-me3-fuer-enyaq-iv/
Kommt 3.1 doch nicht mehr via OTA, jemand ne Ahnung?
hier steht V3.1 kann jetzt für die Autos auf der Straße installiert werden -> https://www.skoda-storyboard.c…update-me3-fuer-enyaq-iv/
Kommt 3.1 doch nicht mehr via OTA, jemand ne Ahnung?
Der Artikel ist vom 15.8.22 und es wurde schon mehrfach besprochen, dass der Autor sich wohl verschrieben hat. Die Autos, die bereits beim Kunden reifen, bekommen 3.0.0 aufgespielt. 3.1ff kommt dann OTA.
Laut Speicher noch in diesem Jahr.
Richtig ist hingegen, dass im Werk, also bei fabrikneuen Autos, schon seit August 3.1 aufgespielt wird.
Jo, es hieß angeblich Mitte November 3.1 OTA.
Jo, es hieß angeblich Mitte November 3.1 OTA.
Nein, es hieß im vierten Quartal und das wurde von einigen dann als Mitte November (Mitte des Quartals) interpretiert.
Nein, es hieß im vierten Quartal und das wurde von einigen dann als Mitte November (Mitte des Quartals) interpretiert.
Oder wahrscheinlich auch Januar,wenn die Skoda Server etwas früh in die Weihnachtsferien gehen.
Ist es nicht auch egal wann nun 3.1 kommt, es kommt und wird sicher kein Jahr mehr dauern. Klar wäre es schön vor den Weihnachtsferien aber so sehr werden die Neuerungen das fahren nicht ändern
Wobei ich mich schon darüber freuen würde, wenn 3.1 noch vor Weihnachten über die Luft kommt - so wie der Weihnachtsmann mit seinem Audi e-tron Coupé und den Geschenken. Ich würde mich schon über das Weihnachtsgeschenk Bordcomputer im Mäusekino freuen.
Wobei ich mich schon darüber freuen würde, wenn 3.1 noch vor Weihnachten über die Luft kommt - so wie der Weihnachtsmann mit seinem Audi e-tron Coupé und den Geschenken. Ich würde mich schon über das Weihnachtsgeschenk Bordcomputer im Mäusekino freuen.
stimme ich zu, am 23.12 wird das nächste mal DC geladen da wäre es toll wenn ich nicht im Schneetreiben das Handy bedienen müsste. Aber wenn es nicht kommt ist es halt so
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9907 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)