Die besten neuen Funktionen sind bugfixes und BC im Tacho… kommt mitte 2023 🤣
OTA 3.1
-
-
Die besten neuen Funktionen sind bugfixes und BC im Tacho… kommt mitte 2023 🤣
äääähhh.. was ist BC?
-
äääähhh.. was ist BC?
Ich hätte jetzt an Bordcomputer gedacht!?
-
Ich hätte jetzt an Bordcomputer gedacht!?
… und der kommt mit 3.1
Die Fahrzeuge, die bereits mit 3.1 ausgeliefert wurden, haben den Bordcomputer (Fahrdaten) im Mäusekino.
-
… und der kommt mit 3.1
Die Fahrzeuge, die bereits mit 3.1 ausgeliefert wurden, haben den Bordcomputer (Fahrdaten) im Mäusekino.
Ich wais😎👍
-
Ich wais😎👍
Ich hab’s ja nicht für Dich geschrieben, sondern für Sdominko 😉
-
Ich hab’s ja nicht für Dich geschrieben, sondern für Sdominko 😉
Schade das mir nix schreibst😭😭
-
Schade das mir nix schreibst😭😭
Südtirol ist schön und Gestern habe ich noch im Bogensportforum geschrieben, dass ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mal in den Vinschgau will. Sorry, auch das Pustertal ist schön, aber hat keine mir bekannten 3D-Parcours.
-
Südtirol ist schön und Gestern habe ich noch im Bogensportforum geschrieben, dass ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mal in den Vinschgau will. Sorry, auch das Pustertal ist schön, aber hat keine mir bekannten 3D-Parcours.
Danke,
War auch 1,5 Jahre bei einer deutschen Firma ,denke waist eh welche,bei einem Ausbildung Programm im Vinschgau.
Vor langer langer Zeit.
Ja mit dem Bogensport ,kann ich dir nicht weiterhelfen.Sorry für die Thema Verfehlungen🙊
-
… und der kommt mit 3.1
hört sich gut an
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9907 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)