Speicher im ersten Bild wurde deine Idee für die Anzeige im Fahrerdisplay geklaut: https://www.computerbase.de/20…-buzz-fahrbericht/#bilder
OTA 3.1
-
-
Speicher im ersten Bild wurde deine Idee für die Anzeige im Fahrerdisplay geklaut: https://www.computerbase.de/20…-buzz-fahrbericht/#bilder
Ja da schau an...dann käme das ja mit der ME3.2 ausser dies ist das VW-eigene Design (wovon ich ausgehe, denn der ID4 hatte ja auch schon immer diese eine Batterie so im Display, soweit ich mich erinnere, und nie ein 3D Symbol
-
Ist von VW und war schon vorher so. Generell ist das ganze infotainment Design besser bzw kompletter gemacht. Da hab ich so einige Dinge bei Skoda entdeckt die nicht zu 100% gemacht/durchdacht sind
-
Hab das in einem anderem Forum entdeckt:
Da ich ja einen ID.3 vom Werk mit 3.1 abgeholt hab:
In Systeminformation hab ich folgende Daten.
Hardware: H30
Software: 0561
ABT Hardware: H57
ABT Software: 2103
Navigationsdatenbank: 22.8
Die ID.Software version wird auf einer anderen Kachel angezeigt. Nicht mehr unter Systeminformationen
Das interessante daran habe ich fett und unterstrichen gemacht
-
die Möglichkeit die Verbrauchwerte im Fahrerdisplay anzuzeigen kommen mir da noch Spontan in den Sinn.
Bei der Größe des Fahrerdisplays hätte ich eher die Geschwindigkeitsanzeige auf dem Infotainment-Display beantragt...
-
Bin mal gespannt wann das OTA Update kommt. Falls es wirklich noch im September kommen sollte, sind es nur noch 10 Werktage.
-
Nachdem bei meinem Enyaq ME3.0 aufgespielt wurde, meinte mein : Sie hätte gerade Skoda-Schulung gehabt, an der folgender Zeitplan mitgeteilt wurde
-3.1 kommt noch vor Weihnachten
-3.2 soll im Februar/März kommen
Mal sehen ob dies so stimmt
-
-
Ich wurde nicht mal wegen 3.0 kontaktiert, habe auch keine Not, da bei mir das meiste funktioniert.
-
Nachdem bei meinem Enyaq ME3.0 aufgespielt wurde, meinte mein : Sie hätte gerade Skoda-Schulung gehabt, an der folgender Zeitplan mitgeteilt wurde
-3.1 kommt noch vor Weihnachten
-3.2 soll im Februar/März kommen
Mal sehen ob dies so stimmt
das wurde zu den Originalplan passen, 1 Update/Quartal.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)