Meiner hat die 3.1 ab Werk drauf. Gebaut laut erWin am 21.7.22.
Gratulation
Hast du auch schon die Plug&Charge-Funktion getestet oder hast du bislang keine lange Autobahn-Tour gemacht?
Meiner hat die 3.1 ab Werk drauf. Gebaut laut erWin am 21.7.22.
Gratulation
Hast du auch schon die Plug&Charge-Funktion getestet oder hast du bislang keine lange Autobahn-Tour gemacht?
Gratulation
Bisher nicht. Habe bisher ausschließlich zuhause geladen. Aus Neugier wollte ich schon einfach so mal zum nächstbesten Ionity-Lader fahren. Bei der Suche musste ich aber feststellen, dass es hier in der Ecke fast keine gibt.
Für die > 50 km einfache Fahrt war bisher noch keine Zeit.
Ich glaube es gibt noch einen mit der Me3.1 hier im Forum. Könnte sogar ein 60IV sein.
Mein Enyaq wurde am 21.07.2022 gebaut, leider noch ohne 3.1 wenn ich das richtig sehe
Ja, 3.1 ab Werk wäre Software 0561
Man kann sich mit 3.0 Ja schon glücklich schätzen 😂
oder generell mit einem Eny
oder generell mit einem Eny
Ja aber der hat nicht so praktisch Blattfedern wie der Caddy 😉.
Update für die mit ME3 ab Werk soll im September kommen. Diejenigen die vorher das 2.1 hatten und jetzt das ME3 bekommen, sind dann danach drann. Genaueres wird wohl in nicht allzu langer zeit bekannt werden ( Speicher - gibt es dann eine Offizielle Info oder was von dir?)
Ich werde dieser Aussage nicht widersprechen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)