das war Sarkasmus, ich meine selbst 4.0 ist noch nicht in der Auslieferung
Das war auch Sarkasmus
Multiple Sarkasmen… 😂
das war Sarkasmus, ich meine selbst 4.0 ist noch nicht in der Auslieferung
Das war auch Sarkasmus
Multiple Sarkasmen… 😂
Die Verzögerungen der Verzögerung wurden doch nie schon am ersten Tag bekannt gegeben. Spannend ist doch eigentlich nur auf welches Datum es jetzt verschoben wird.
Die Ankündigung der Verzögerung der Verzögerung verzögert sich noch um ein paar ungeplante Verzögerungen…
Die Ankündigung der Verzögerung der Verzögerung verzögert sich noch um ein paar ungeplante Verzögerungen…
Ohne Galgenhumor kann man das Trauerspiel ja auch nicht mehr ertragen. Bin nur mal gespannt wann wir wegen der Software wieder liegen bleiben. Da der Enyaq aber inzwischen nur noch für Fahrten bis max 50km von der Garage weg verwendet wird, meine Frau traut sich nach 2 Ausfällen in so kurzer Zeit nicht mehr weiter mit weg, ist das aber gar nicht mehr so schlimm. Weitere Strecken nehmen wir eben den Verbrenner der Tochter.
ein ehemaliger Chef von mir hat immer gesagt: "eine Lösung erscheint möglich".
ein ehemaliger Chef von mir hat immer gesagt: "eine Lösung erscheint möglich".
Bei mir war der Spruch "wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung". Eingeweihte wußten dann daß ich das mal so nebenher in einer Abteilungsbesprechung als Ziel mit niedriger Priorität erwähnt hatte.
Die spannende Frage diese Woche lautet: Kann Skoda OTA???
angeblich schon, aber nicht die Dicken
Nur mal so als Gedankenspiel:
Wenn zB am Mittwoch auf dem Bildschirm deines Enyaq in etwa folgende Meldung erscheint: "Es ist ein Update (3.1) für Dein Fahrzeug verfügbar - herunterladen und installieren?"
Wer würde sich sofort trauen?
ICH !!!
Habe ja dann zwei Tage frei um das Update sich installieren zu lassen!
Ich auch. Dann fahre ich eben mit dem Fahrrad oder bei Regen etwas gereizt mit dem Verbrenner, wenns nicht klappt.
Nur mal so als Gedankenspiel:
Wenn zB am Mittwoch auf dem Bildschirm deines Enyaq in etwa folgende Meldung erscheint: "Es ist ein Update (3.1) für Dein Fahrzeug verfügbar - herunterladen und installieren?"
Wer würde sich sofort trauen?
ICH - NICHT. Nach 3 Monaten evtl., wenn keine „gebrickten“ oder Liegenbleiber bekannt werden.
Aber im Autohaus, bei einem Vorführer..?..? Man muss nur die Fingerabdrücke vom Display wischen „Ich war‘s nicht“
Und die Werkstatt hat ein Trainingsfahrzeug für das Downgrading.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)