• In der Medizin nennt man das "TGA" - Transient Global Amnesia - Vorübergehender Umfassender Gedächtnisverlust.

Hatte mein ENY auch schon einmal, kurz vor einem Kreisverkehr, danach nie wieder.

Aber schlimmer: Meine Frau hatte das letztes Jahr auch schon einmal für ca. 1 h - DAS hat mir richtig Angst gemacht....

• Hab ich auch seit ca 5 Wochen, kommt bei jedem Start... ich beachte es einfach nicht mehr....

Habe ich seit gestern das erste mal.....

Enyaq IV 80 Sportline, Moon-Weiss Perleffekt, 21" Leichtmetallfelge Betria Schwarz-glanzgedreht, Wärmepumpe, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, Parken Plus, Transport, Drive SPORT PLUS für SPORTLINE , Canton Soundsystem ,Convenience PLUS, Erhöhte Ladeleistung 125KW.

Bestellt am 06.09.2021, geliefert am 08.07.2022 :)

• Hier was für das Foren WIKI - eben im Gesichter Buch (FB) gefunden.

Zitat

Auf den australischen VAG Seiten kann man per FIN die offenen Feldmaßnahmen abfragen, z.B. bei allen ID Modellen das Update 3.2 per Werkstatt Update

Bei skoda (zumindest bei meinen) gibt es keine offenen Maßnahmen, vermutlich bekommen wir das 3.2 wirklich per OTA in den nächsten 2-3 Wochen:

Skoda Australien / FIN Abfrage: https://aus.skoda.com.au/request/vin-checker

Schöner Online Service, Digitalisierung in Deutschland -> „Frag deinen freundlichen

9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

• Bei mir steht auch keine Aktion aus

• Hier was für das Foren WIKI

Habe es mal im WIKI (ziermlich unten) mit eingefügt, Danke JB_Sullivan :thumbup:

Bei meiner Kutsche ist dort im Portal das Update auf ME3 noch ausstehemd.

Aber nun ja, es ist ja auch erst seit einer Woche drauf.

Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI

• Es war von Anfang an fraglich das VW das mit dem OTA auf die Kette bekommt. Und wie man sieht, es funktioniert nicht.

Außerdem verursacht das für VW Kosten.

Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher mobile Wallbox die an alle Steckdosen passt.

• Habt ihr gerade auch die Benachrichtigung zur neuen MyŠkoda App bekommen und gleich installiert?

Konnte darin jetzt auch Mypowepass App aktivieren!

Dateien

Einmal editiert, zuletzt von denmod ()

• Bekommen ja, installiert noch nicht. Die originale (alte) App funktioniert ja zurzeit mal sehr gut. Never change a runnig System. ;)

Kannst ja beide parallel laufen lassen. Zum Vergleich.

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Bestellt 25.01.2025🇩🇪: Elroq 85 Sportline, Stahl-Grau, Sport Paket, Transport Paket, AHK

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10600 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)