OTA 3.1
-
-
Läuft denn für VW überhaupt schon die Welle mit dem OTA-Update auf 3.0?
-
Dave Chimny ja, es sind einige Erfolgmeldungen im goe Forum. Und die Meldungen dass es fehlt werden weniger. Zudem gibt es inzwischen bei den IDs auch die Möglichkeit, wenn man sich über bestimmte Softwarefehler beschwert, sich das ME3 in der Werkstatt aufspielen zu lassen.
-
Es scheint allmählich loszugehen. Habe heute das "Mini Update" bekommen. Installation dauerte nicht lange.
Als ich nach 5 Minuten den Wagen wieder geöffnet habe, war alles wieder wie vorher.
-
-
Interessant. Dann hab ich ja sogar schon 3.2 😬
-
Oh, er war in Wolfsburg bei den großen Chefs.
-
Definitiv gute Nachrichten, dass 3.2 bereits ein Thema ist.
-
Definitiv gute Nachrichten, dass 3.2 bereits ein Thema ist.
Die Frage ist, was meint man "as soon 3.1 is done" von der Zeitlinie her... Mir wäre lieber, wenn man das zeitnah zur Verfügung stellen könnte, denn auch in 3.1 hat es noch genug nervige Dinge. Gerne können wir auch gleich auf 3.5 springen. (Zum Beispiel das zeitversetzte Laden, praktischerweise habe ich jetzt ja eine Easee, mit der nuckelt das zeitversetzte Laden mit Ladeort nur noch 3.6kW den Strom in den Enyak, die ABL schaffte immerhin 5kW, während das Direktladen gleich 10kW macht. Es liegt also nicht an den Boxen, sondern an der Software im Enyaq.)
-
Aktuell kann man als Bestandskunde einfach glücklich sein überhaupt Updates zu erhalten
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10041 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)