• Der angezeigte Enyaq in der neuen App entspricht optisch nicht mehr unserem. Hat das noch jemand?

• Der angezeigte Enyaq in der neuen App entspricht optisch nicht mehr unserem. Hat das noch jemand?

Ja, ich. Ich seh nicht Euren, sondern meinen. 😂

Nein, ich seh‘ in meiner App einen ArcticSilbernen Sportline mit CF, Felgen passen auch (Sommerräder)

Also quasi den Founders

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

Wirklich?! Ist das so? Dann würde ich meinen jetzt aber endgültig zurückgeben. Sowas geht ja gar nicht! :D
    Ich sehe MEINEN. Mit Betria und in Arctic Silber. Nur dass meiner zurzeit wohl keinen Akku mehr hat. =O Das Feld "Laden der Batterie" bleibt leer, aber wenn ich drauftippe kringelt es sich ewig und es scheint "Entschuldigung, ...Serverproblem...".

Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

• Nur dass meiner zurzeit wohl keinen Akku mehr hat.

Er hat schon einen Akku ... aber nicht für Dich. 😝

• Schrödingers Akkustand... solange der Server nicht antwortet, könnte der Akku leer oder auch voll sein 🤷‍♂️😆

• Schrödingers Akkustand... solange der Server nicht antwortet, könnte der Akku leer oder auch voll sein 🤷‍♂️😆

Zum Glück ist mein Alzheimer noch nicht ganz so weit fortgeschritten. Ich habe ihn vorhin erst mit 22% in die Garage gestellt und nun wartet er angekettet auf Sonne.

Ah btw., als ich vor meiner Garageneinfahrt stand, fuhr doch tatsächlich ein Quarz Grauer Enyaq mit OF-Kennzeichen vorbei und die lächelnde Dame am Steuer zeigte mir einen Daumen hoch zurück, weil ich ihr einen Daumen hoch zeigte. ^^

Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

• nun wartet er angekettet

Deswegen zeigt die App nix an

• Deswegen zeigt die App nix an

Ja, die App hat Probleme wenn er an der WB hängt, die WB aber eben keine Ladung freigibt (Ladesplanung über WB oder eben PV Überschuß laden was um die Uhrzeit eher nicht funktioniert 8o )

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10002 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)