Kurzer Blick in erWin sollte da doch auch Auskunft geben oder?
OTA 3.1
-
-
Sorry, aber wenn ich sowas lese, stellen sich mir die Nackenhaare zu Berge! Wozu gibt es eine Betriebsanleitung, die man bei einem so komplexen Gerät wie einem Auto durchaus auch erstmal lesen sollte, BEVOR man sich mit dem Auto überhaupt in Bewegung setzt
Das ist ein generelles Thema, Betriebsanleitungen werden generell ignoriert. Erstmal rumprobieren und dann jemanden fragen und wenn das nicht hilft war da ja noch was......ach ja, die Betriebsanleitung!
-
Männer l e s e n k e i n e A n l e i t u n g e n !!!
-
Nee, die stellen lieber hie dumme Fragen 🤣🤣🤣
-
Männer l e s e n k e i n e A n l e i t u n g e n !!!
Nee, die stellen lieber hie dumme Fragen 🤣🤣🤣
Und bekommen Antworten vom Oberleinsiedler
(wenn er gerade Bock hat)
-
Hallo zusammen,
ich habe ein ähnliches Problem.
Bei mir sind es sogar zwei Meldungen ("Standlicht ausschalten" + "Parkbremse aktivieren") die offensichtlich das Update verhindern. D.h. die "Installieren"-Schaltfläche ist ausgegraut.
Aber das Standlicht ist definitiv aus und die Parkbremse ist auch aktiviert, was ich meine an der rot leuchtenden Kontrollleuchte am "Parkbremshebel" zu erkennen.
1_Aktualisierung_laesst_sich_nicht_starten.jpg
Wer kann mir bitte sagen, was ich falsch mache?
Danke u. LG
Michael
Ich hab gestern auch die Info bekommen Update verfügbar!
Hab Eny heute an einen Ort gestellt wo guter LTE Empfang war,bin gemütlich einen Kaffee 🍵zu trinken gegangen,Nach 25 Min zurück gekommen war alles erledigt🥰💡👍
-
Das update wird bevor du die Info bekommst im Hintergrund runter geladen. Wenn du auf installieren drückst brauchst kein guten Empfang…
-
Sorry, aber wenn ich sowas lese, stellen sich mir die Nackenhaare zu Berge! Wozu gibt es eine Betriebsanleitung, die man bei einem so komplexen Gerät wie einem Auto durchaus auch erstmal lesen sollte, BEVOR man sich mit dem Auto überhaupt in Bewegung setzt
Wer macht denn sowas noch? Normalerweise ist doch mittlerweile alles selbsterklärend. Ich hab mir auch kein Stück der Bedienungsanleitung durchgelesen. Wenn du ein neues Smartphone oder Notebook bekommst, dann liest du dir doch auch keine Anleitung darüber durch oder?
-
Das update wird bevor du die Info bekommst im Hintergrund runter geladen. Wenn du auf installieren drückst brauchst kein guten Empfang…
Wenn du Meinst,bei mir hat halt problemlos geklappt im Gegensatz zu anderen.
-
Mein Skoda-Verkäufer (selber Enyaq-Fahrer) meinte im letzten Telefonat, dass er mit OTA-Update 3.1/3.2 nicht vor Herbst rechnet!
Jetzt hoffe ich, dass er "berufsbedingt" schlecht informiert ist und befürchte aber, dass er schon mehr weiß, als uns S. Rehak erzählen möchte.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9907 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)