• Das OTA Mini- Update habe ich noch nicht erhalten. Scheint aber auch schon für die älteren Enyaq dann wohl ausgeliefert zu werden.

Die Werkstatt für 93Q3 zu finden war nicht ganz einfach. Ich habe drei Anläufe benötigt, um einen Termin zu bekommen. Jetzt soll es am 30.1. losgehen.

Vereinbart -> von Werkstatt verschoben -> wurde dann an andere Werkstatt weitergeleitet und wieder verschoben.

Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

• Ich habe bisher lediglich ME3 und anschließend über OTA das Mini-Update erhalten. Wichtiger für mich ist im Moment die Durchführung der Maßnahme 93Q3. Mein Eny wurde auch im Juni 21 ausgeliefert und ist -wie einige andere Fahrzeuge aus diesem Zeitraum auch- vom Rückruf "Fertigungsfehler Hochvoltbatterie" betroffen. Ich warte schon seit 4 Wochen auf einen Termin (angebliche Probleme bei der Lieferung der Module). Sowohl beim Update ME3 als auch bei vorgenanntem Rückruf ging die Initiative von mir aus.

Hallo Wie weiß ich ob mein 60er auch betroffen ist ist 10.2020 gebaut worden und mein Händler ist wie deiner ohne Initiative geht nichts

• Hallo Wie weiß ich ob mein 60er auch betroffen ist ist 10.2020 gebaut worden und mein Händler ist wie deiner ohne Initiative geht nichts

Die Werkstatt kann nach Angabe der FIN nachschauen, ob das Fahrzeug betroffen ist. Dein Enyaq wurde aber doch nicht im Okt. 20 gebaut?

Enyaq iV60 bestellt 25.11.2020 in Emmendingen, Übergabe am 12.06.2021

Quarz-Grau, 19" Regulus Aero, Drive, Fahrassistenz Plus, Klima, Licht & Sicht, Gepäcknetztrennwand

Fahrer: 68er Bj 1949, Ostfildern/BW

• Schachti1961

Das Produktionsdatum Deines Fahrzeuges steht unter Position 0.11 auf der Seite 1 Deiner EG-Übereinstimmungserklärung.

Das 01.10.2020 ist das Datum zu Position K: Nummer der EG Typgenehmigung oder ABE.

Bei mir steht da: e8*2007/46*0416*03 und als Datum ist der 2.2.2021 vermerkt.

Baudatum ist bei mir der 5.5.2021

• OK Danke da steht der 24.03.2021

• Dann war Deiner aber trotzdem recht lang im Banking / auf der Strecke unterwegs.

• war ein Ausstellungsauto wie ich ihn bekommen habe, gesehen und genommen

dann macht die lange Zeit zwischen Baudatum und Zulassung natürlich Sinn. :thumbup:

• Die Werkstatt kann nach Angabe der FIN nachschauen, ob das Fahrzeug betroffen ist. Dein Enyaq wurde aber doch nicht im Okt. 20 gebaut?

Hallo Schachti1961, ich kann auch für dich nachsehen, ich hab die Dokumente von Erwin heruntergeladen. Einfach deine VIN an mich per PN.

VG

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)