Also bei meinem zeigt die neue App keine Tage bis zum Service an.
OTA 3.1
-
-
Bei mir steht auch 0 Tage.
Die Inspektion war vor 9 Tagen. In der alten App finde ich diese Angabe gar nicht…
Im ioBroker finde ich diese Angabe übrigens auch nicht. Vielleicht wird dieser Wert vom Skoda-Server noch gar nicht geliefert?
-
Gerade eben nachgeschaut, jetzt auch zum ersten Mal 0 Tagen [sic!]. Da mein Enyaq nur einen Tiefgaragen-Platz mit sehr schlechtem Mobilfunk-Empfang hat, liegt es entweder daran, oder am Server oder der App von Skoda. Aber wie gesagt, bisher hat es dort dasselbe angezeigt wie im Fahrzeug selbst. Also müssen due Daten schon mal geflossen sein.
-
-
-
-
Das wird heut nix mehr🤷🏼schaut in die Gallerie. Bei mir stand such die rote 0. Wenn ich mich recht erinnere habe ich im Infotainment bei Service einen ✅ gesetzt, danach funktionierte es dann sowohl im Wagen sls auch in der App.
-
Ich finde die Angabe auch nur in der neuen App. Dort stimmt sie aber (658 Tage).
-
Bei mir ist es genauso wie bei Dave Chimny . Meist passt die Zahl aber manchmal steht da die orange Null.
Zur Zeit passt die Tageszahl.
-
Wollen wir nicht mal lieber wieder zum Thema "OTA" zurückkommen
Dafür ist der Thread ja eigentlich gedacht
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)