Wie alt ist dein Enyaq? Inverkehrssetzung
Bestellt im Juni 2021, gebaut vermutlich irgendwann im Januar 2022, dann Banking, fertig gebaut Ende April/Anfang Mai und angemeldet seit 18. Mai 2022.
Wie alt ist dein Enyaq? Inverkehrssetzung
Bestellt im Juni 2021, gebaut vermutlich irgendwann im Januar 2022, dann Banking, fertig gebaut Ende April/Anfang Mai und angemeldet seit 18. Mai 2022.
wie lange seid ihr gefahren bevor das Update angezeigt wurde?
lange Strecken? Kurze? geparkt im LTE Signal Bereich oder Tiefgarage ohne?
Normandy Kannst du mir die URL für den VIN Checker nochmal geben, wo das genau so da drin steht? Oder zeig mal, wie es bei Dir aussieht
Wo sieht man das mit "Updates auf 3.0.7 (O4A1, S-OTA update to version ME3.0.7 (1/2) - ICAS1 flash)
Hier:
Sieht so aus:
wie lange seid ihr gefahren bevor das Update angezeigt wurde?
lange Strecken? Kurze? geparkt im LTE Signal Bereich oder Tiefgarage ohne?
Auto wurde seit vergangenen Sonntag nicht bewegt. Auto hat in der Garage gestanden und dort schwachen LTE Empfang.
Okay.. Welche Software hattest du denn vom Werk aus drauf? ME2 oder schon ME3.0 ?
Bei mir sieht es so aus:
Okay.. Welche Software hattest du denn vom Werk aus drauf? ME2 oder schon ME3.0 ?
ME2 ab Werk und im September 2022 Update auf ME3 im Autohaus.
ME2 ab Werk und im September 2022 Update auf ME3 im Autohaus.
Okay, als so wie bei mir.. Mein Auto ist allerdings 8 Monate früher gebaut worden., aber auch im September '22 geupdated worden auf ME3.
Ich hatte meinen Wagen erst beim Rückruf letzte Woche für ein Batterie Modul tauschen und Travel Assist Rückruf.. Aber kein weiteres Update im AH.
Dann bin ich ja mal gespannt, wann dann meiner das Update bekommt
coolness1 ich würde in deinem Fall mal in der Werkstatt nachhacken wegen der offenen 97GA, nicht dass diese das OTA Update blockiert weil Skoda der Meinung ist dass du noch auf ME2.x unterwegs bist.
Wenn ich meine VIN in den Checker eingeben ist da nämlich gar nichts, und habe auch ME3 im September 2022 bekommen.
Das 3.07 wird jetzt langsam ausgerollt. Ein paar wenige haben es.
Die Hektik, mit der manche hier danach gieren, ist echtes Popcorn-Kino.
🍿🍿🍿🍿🍿für alle, die es genießen wollen.
coolness1 ich würde in deinem Fall mal in der Werkstatt nachhacken wegen der offenen 97GA, nicht dass diese das OTA Update blockiert weil Skoda der Meinung ist dass du noch auf ME2.x unterwegs bist.
Wenn ich meine VIN in den Checker eingeben ist da nämlich gar nichts, und habe auch ME3 im September 2022 bekommen.
Gute Idee, werde ich mal nachhaken und abhaken lassen. Danke!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9901 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)