Ich habe gerade mal wieder auf die aktuelle Position der beiden Reisenden geschaut und - oh Wunder - sie besuchen den Geburtsort ihres Fahrzeugs
From the Netherlands to South Africa - in einem umgebauten Enyaq
-
-
ja, die sind wieder zu Hause. Deutsche Flagge kam als letzte während eines EnBW Ladestops auf's Auto.
(
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.edit: Haben sicher jetzt auch Erfahrung mit Coldgate gemacht.
-
Es gibt ein Video, wo man den Unterboden sieht, der erzählt die Geschichte 😉
Renske Cox & Maarten van Pel on Instagram: "At Skoda HQ our car was double checked today and the broken rear damper and front screen are fixed again. As a thank you we have a presentation about our expedition to interested employees. Quite a fun day 😁🙌"143 likes, 6 comments - 4x4electric on November 20, 2023: "At Skoda HQ our car was double checked today and the broken rear damper and front screen are fixe..."www.instagram.comPhilippK87 Es fehlt zwar die 5 im Namen, aber warst du das?
-
Der Unterboden sieht ja krass aus, da hat es aber oft geschleift.
Manchmal bedauere ich, das ich nicht bei Instagram bin, da gibt es noch deutlich mehr Bilder und Videos als auf der Homepage von 4x4.
-
Manchmal bedauere ich, das ich nicht bei Instagram bin, da gibt es noch deutlich mehr Bilder und Videos als auf der Homepage von 4x4.
Du kennst deren YT Kanal?
In vielen Videos ist zu sehen, warum der Unterboden so aussieht wie er aussieht.
-
Oh mein Gott, bei dem Unterboden! Dass das noch nicht gebrannt hat!!111223
-
Hmm... ich suche noch nach dem Sinn dieser Tour? Machen die irgendwas, was die Reise "sustainable" macht? Also außer nachhaltige Projekte zu besuchen (die dadurch ja nicht nachhaltiger werden)?
Vielleicht Spaß an der Freude?
Hätte ich die Zeit und keine Verpflichtungen würde ich sowas auch in Erwägung ziehen - allerdings eher ohne TikTok / Instagram Attention
Hab nen Bekannten der hat vor 10 Jahren seine Wohnung verkauft, und dümpelt seither mit dem Moped durch die Welt.
3 Monate pro Land will er sein, jetzt dann in 40 Jahren ca. zurück, plant er. -
Sie sind wieder in Afrika... und hier laden sie mit ihrem Solar-Setup gerade einen anderen Enyaq
-
Whoow, keine Tankstelle in der Pampa.... so kann man sich selbst gegenseitig helfen.
-
Sie sind wieder in Afrika... und hier laden sie mit ihrem Solar-Setup gerade einen anderen Enyaq
Moment mal. Der blaue ist doch Eure Tardis. Ihr wolltet doch nach England. Hat die Verkehrszeichenerkennung nicht funktioniert und Ihr habt Euch verfahren 🤔.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10203 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)