Übrigens, der Enyaq steht nun um Museum in MB
From the Netherlands to South Africa - in einem umgebauten Enyaq
-
-
Übrigens, der Enyaq steht nun um Museum in MB
Fast ein wenig schade, dass mit einem so erprobten Expeditionsfahrzeug keine weiteren Reisen unternommen werden.
-
Das Geschriebene lässt ein paar Fragen offen. Das Fahrzeug steht wohl nur bis Ende September dort im Museum? Das Paar hat einen 85X L&K bekommen... eventuell nur für die Zeit bis Ende September? Dann könnten sie danach mit dem Gelben wieder auf Tour gehen. 🤔
-
Das Geschriebene lässt ein paar Fragen offen. Das Fahrzeug steht wohl nur bis Ende September dort im Museum? Das Paar hat einen 85X L&K bekommen... eventuell nur für die Zeit bis Ende September? Dann könnten sie danach mit dem Gelben wieder auf Tour gehen. 🤔
....oder der 85x wird auch irgendwann gelb
Ich hoffe wir werden es erfahren. Wenn z.B. so aufmerksame Foristi wie Oberleinsiedler deren Öffentlichkeitsarbeit beobachten.
-
Wenn z.B. so aufmerksame Foristi wie Oberleinsiedler deren Öffentlichkeitsarbeit beobachten.
Ich war gestern eher auf der Suche der aktuellen Produktionszahlen vom Enyaq ... und dabei stach mir der oben verlinkte Artikel ins Auge ...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10006 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)