Allg. Diskussion - Skoda Enyaq Leasing Barkauf Bank Finanzierung Kredit

• Hi, wie ist bisher Eure Erfahrung mit Rabatt auf den Fahrzeugpreis bei Barkauf bzw. Finanzierung über die Hausbank?

Derzeit sind Rabatte bei E-Autos generell eher schwierig in nennenswertem Umfang zu erzielen. Weshalb sollte man auch etwas rabattieren, was einem aus der Hand gerissen wird und am Markt nicht in ausreichender Stückzahl vorhanden ist?

Bei einer Finanzierung oder Leasing ist es erstmal egal, ob die Hausbank oder die Bank des Automobilanbieters verdient.
    Beim Automobilanbieter kann es aber sein, dass es verbilligte oder verteuerte Konditionen gibt - je nach dem, ob der Hersteller ein Modell pushen oder bremsen möchte.
    Folglich mußt du immer zum jeweiligen Zeitpunkt eine Einzelfallbetrachtung machen. Eine generelle Aussage ist da nicht zielführend.

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Kann ich so bestätigen,

Im April 22 habe ich auf meinen ENJAQ knappe 10% Nachlass + Winterreifen bekommen.

Heute gibt's das bei meinem händler nimmer, gilt aber wohl auch für andere.marken

Skoda ENYAQ Schwarz IV80,

EcoSuite /\ Anhängerkupplung /\ Licht und Sicht Basic /\ Convenience Basic /\ Klima Basic /\ Family Basic /\ DriveBasic /\ 21" Betria Felgen /\ Infotaiment Plus

Wärmepumpe /\ 3 Jahre Infotaiment /\ Universalcharger /\ 125KW Laden /\ Bestellt am 1.4.2022 /\ Unverbindlicher Liefertermin April 2023/\Zp8 Kw13

• Moment ich schaue Mal eben nach...

....

....

Alter!

....

Da steht noch mein OPEL ! :P ^^

keine Ahnung warum ich das immer falsch schreibe :|

Aber der Autismus hier im Forum um die richtige bezeichnung ist schon ein Grund zum schmunzeln ^^

EcoSuite /\ Anhängerkupplung /\ Licht und Sicht Basic /\ Convenience Basic /\ Klima Basic /\ Family Basic /\ DriveBasic /\ 21" Betria Felgen /\ Infotaiment Plus

Wärmepumpe /\ 3 Jahre Infotaiment /\ Universalcharger /\ 125KW Laden /\ Bestellt am 1.4.2022 /\ Unverbindlicher Liefertermin April 2023/\Zp8 Kw13

• Dabei geht das auf dem Keyboard doch so schön nach dem EN - einfach links am Rand von unten nach oben hochtippen Y A Q ;)

• Ich schreibe viel mit dem Mobiltelefon hier im Forum, daher sind Syntax und Grammatik teilweise grauenhaft.

Gut Rechtschreibung versauen ich ganz gern Mal ^^

8oich gelobe feierlich Besserung ENYAQ ^^

• 8oich gelobe feierlich Besserung ENYAQ ^^

:thumbup:

Nächster Schritt: In der Signatur anpassen ;)

• Heute Abend am. PC mache ich mich dran :)

• Hallo, weiß jemand, wann man am besten aus einem abgeschlossenen KSB aussteigen sollte? Eher Widerruf oder Kündigung nach der ersten Zahlung?

Skoda Enyaq iV60, Arctic Silver, Regulus Aero Michelin CC 2 SUV GJR, Convenience, Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken, Infotainment (alle BASIC), ME 3.2, Zellmodul A (LG Chem)

• Hast du den Vertrag schon und steht da nicht eine Widerufsfrist drinne (meist 14 Tage) ?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)