Da ich vom Octavia komme, muss ich mich wohl auch umgewöhnen.
Aber wie aktiviere ich dann nur das pACC, ohne den TA? Das ist bei mir ja eigentlich der 95% Fall.
Aktuell kann ich den ja nur über den Hebel aktivieren, läuft das dann über das Lenkrad?
Aber wie aktiviere ich dann nur das pACC, ohne den TA? Das ist bei mir ja eigentlich der 95% Fall.
Aktuell kann ich den ja nur über den Hebel aktivieren, läuft das dann über das Lenkrad?
Mit der Lenkradtaste wählst du pACC oder den TA aus. Mit dem kleinen Lenkstockhebel wird dann aktiviert.
Das Auto merkt sich die letzte Einstellung. Warst du zuvor also mit pACC unterwegs und du ziehst direkt den Lenkstockhebel, ist auch direkt wieder pACC aktiviert.
Ist jetzt dennoch umständlicher als es direkt über die Lenkradtasten war.
Mit der Lenkradtaste wählst du pACC oder den TA aus. Mit dem kleinen Lenkstockhebel wird dann aktiviert.
Okay, also mit der Taste, wo bisher der TA aktiviert wurde, schalte ich dann zwischen TA und pACC um?
Damit kann ich leben.
also mit der Taste, wo bisher der TA aktiviert wurde, schalte ich dann zwischen TA und pACC um?
Jepp!
ich muss sagen, die aktuelle Variante ist mir auch lieber und die
Bedienung finde ich auch durchaus einfacher bzw. schlüssiger,
da ich die Funktion an sich über den Hebel aktiviere.
Am Lenkradschalter wechsel ich nur noch den Funktionsumfang.
Ist halt geschmackssache, wem es gefällt oder wem es nicht gefällt.
Fakt ist... es ist so wie es ist
Ich hatte gestern wieder so ein Miniupdate. Es hat sich nichts verschlechtert. 😅
Ich bin auch ein Fan der neuen TA Aktivierung. Einfach auf Grund meiner Hand-Position auf der Autobahn. Die linke Hand ist in der Nähe des Hebels, die nicht immer in der Nähe des Knopfes.
morgen beginnt KW17, also die angekündigte Woche als Starttermin für das OTA Update. Dann bin ich Mal gespannt, wieveile Updates wir so in dieser Woche gemeldet bekommen.
Mein Tipp: 0 😁
Wurde ja bereits verschoben 🤔
Wurde ja bereits verschoben 🤔
Echt? Hab ich nicht mitbekommen. Dann werde ich wohl recht haben. Naja, ich brauche eh kein Update...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)