Ich habe den Enyaq über ein Jahr und den zweiten Schlüssel noch nicht einmal ausprobiert....:)
Der bleibt vermutlich bis zum Verkauf bei mir im Ordner 😁
Ich habe den Enyaq über ein Jahr und den zweiten Schlüssel noch nicht einmal ausprobiert....:)
Was macht mein Schlüssel in deinem Ordner
lubby mag tauschen: Stell ihm deinen Sandkasten hin (den Zweitschlüssel hat er ja schon) und nimm seine Mamba mit!
lubby mag tauschen: Stell ihm deinen Sandkasten hin (den Zweitschlüssel hat er ja schon) und nimm seine Mamba mit!
Das klappt nicht, der weiß wo ich wohne
Das klappt nicht, der weiß wo ich wohne
Irgendwas is immer!
ruf doch mal an.
ist doch bekannt, dass die Händler nicht unbedingt proaktiv den Kunden .....
Der erste Termin wurde abgesagt, wg. Krank und der zweite wegen fehlendem Diagnosegerät.... im Jännar wären 2 frei , aber da bin ich nicht Zuhause (beruflich in der Steiermark) und meine Frau mag nicht allein dahin, weil sie sich nicht wohldabei fühlt wegen der ganzen Neuanmelderei in der App etc ..
Ach wie schön.
Nicht das ich mit solch einer Reaktion gerechnet hätte
Kannst mal sehen wo sich dein Zweitschlüssel so rumtreibt
Der erste Termin wurde abgesagt, wg. Krank und der zweite wegen fehlendem Diagnosegerät.... im Jännar wären 2 frei , aber da bin ich nicht Zuhause (beruflich in der Steiermark) und meine Frau mag nicht allein dahin, weil sie sich nicht wohldabei fühlt wegen der ganzen Neuanmelderei in der App etc ..
OK, dann basiert das ganze auf unglücklichen Umständen....
So, 's ist vollbracht. 0333 ist drauf.
Ein Positivum habe ich gerade bemerkt: Tronity erhält auf einmal Fahrdaten, juhu!
Bei mir sind in Tronity keine Fahrdaten. Hast Du einen OBD-Adapter drin oder kommen die Fahrdaten über den Skoda-Server?
Tronity bekommt die Daten über den Skoda-Server, also die Anmeldung am Skoda-Account.
Die von mir verwendeten OBD-Dongle stecken zur zeitweilig und sind nirgends registriert.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10065 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)