Ich weiß gar nicht, ob man die S-PIN wirklich bei ME2.x bereits vergeben hat. Ich schreibe mir solche PINs extra auf und fand dazu nichts. Allerdings machte das auch nichts, weil man die S-PIN (ich empfand die bei ME3.0 als „Überraschung“) schnell neu setzen kann.
Details zum ME3 Update für Skoda Enyaq Bestandsfahrzeuge
-
-
Super. Vielen Dank, Das Forum ist mal wieder hilfreich
Tatsächlich hatte ich den Pin noch nie vergeben, daher konnte ich ihn jetzt ganz einfach setzen.
-
Sorry, steh grad auf dem Schlauch. Hab das Update irgendwann demnächst, aber was ist der SPIN?
Die S-PIN hast Du auf der Skoda-Connect-Webseite selbst angelegt, als Du Dich dort kurz vor der Fahrzeugübergabe angemeldet hast.
-
Die S-PIN gibt es erst seit 3.0
Hatte das vorher nicht. -
Nope, die hab auch ich mit 792 schon.
-
Hatte das vorher nicht.Die gab es von Anfang an.
-
...und ich hatte die S-Pin mit Fahrzeugübergabe am 6.5.21 auch bereits. Software damals 0792. frankie
Jetzt mit 3.0 war die S-Pin auch immernoch die selbe. -
Hatte das vorher nicht.Das ist nicht korrekt.
-
Die gab es von Anfang an
...und ich hatte die S-Pin mit Fahrzeugübergabe am 6.5.21 auch bereits. Software damals 0792. frankie
Jetzt mit 3.0 war die S-Pin auch immernoch die selbe.Das ist nicht korrekt.
OK, OK,
Mir ist die bisher nicht aufgefallen und ich bin nie danach gefragt worden.
Erst mit 3.0 bin ich aufgefordert worden, ein PIN zu vergeben. -
Also bei mir wurden die Spuren sehr genau angezeigt.
Zusätzlich wurde auch angesagt, ich solle eine Spur nach links oder rechts wechseln...
je nachdem wo ich halt hin wollte.
So kenne ich das auch. Wüßte nicht, wie man das noch verbessern könnte!
Voraussetzung ist natürlich, dass man in der großen Naviansicht ist. Vielleicht liegt da das Problem von SAXI .
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)